Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • So,
    jetzt versuch ich das auch mal - ein Bild in nem Forum zu posten...
    Hoffe mal es klappt.
    Heute nachmittag in der Maximilianstr. München:

    http://img02.yourpix.org/thumbs/06.07/27/118297104327062007002.jpg



    http://img02.yourpix.org/thumbs/06.07/27/118297104327062007003.jpg


    (aufgenommen mit nem E65)


    leider konnt ich mir den Namen auf der Plakette auf der Kühlerhaube nicht merken - sonst hätt ich schon gesucht ob das Ding hier schonmal gezeigt wurde :-(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • hab vorhin in bonn einen c-klasse erlkönig gesehen. da er rechts und links doppelender hatte gehe ich von der AMG version aus.
    hatte leider mein 9300i dabei :flop:
    ... und vor zwei tagen hab ich den A5 gesehen - ist ja auch noch nicht so oft unterwegs :)



    mpbrei :)



    PS: brauche mal ein handy mit guter cam - empfehlungen gerne per PN ;)


    hab auch eine cobra gesehen - keine replica ... hat ein H-kennzeichen

  • Tolle Argumentation. Dafür gibts doch die Polizei-Biker. ;):D


    Ob bei so manchen brenzligen und gefährlichen Fahrmanövern ein Kleinwagen in der Grösse eines Smart oder Polo sicherer und umweltfreundlicher wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Zudem: SUVs/Geländewagen vermitteln auch eine gewisse Autorität, was bei einem Kleinwagen wohl kaum möglich ist. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • mpbrei: Die C-Klasse hab ich auch gesehen, war ebenfalls zu langsam ;). Silber?



    BTT: Auch von mir ein schwarzer M5.





    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Gestern bei McDonalds Regensburg nen S6 Avant in weiß, sehr hübsch, mit diesen schmiedeeisernen dunklen Felgen...


    Und in der Stadt nen 335i...an sich nichts besonderes, nur musste ich 2 mal hinschauen, denn es saß nur rechts jemand, sprich Rechts-Lenker ;) Hatte ne rote Nummer...


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!