ZitatOriginal geschrieben von xoduz
genauso wie einen RR 100 EX (Kennzeichen übrigens M-AX xxxx ;))
Der 100 EX ist ein Einzelstück! Du mußt also einen anderen meinen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
genauso wie einen RR 100 EX (Kennzeichen übrigens M-AX xxxx ;))
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hast natürlich recht.
Da ich mich eigentlich nie so wirklich für RR, Bentley und Maybach interessiert hab, dachte ich, das neue RR-Modell hieße allgemein 100 EX. Gemeint habe ich den Phantom - dennoch ein sehr beeindruckendes Auto, auch wenn der Lichtsensor nicht schneller anspricht als der bei Mercedes..
Hallo.
Habe heute bei Stuttgart einen orangenen Gallardo mit rotem Nummernschild gesehen. Brutal laute Kiste :eek:
Danach am Nachmittag auf der A5 auf Höhe Bruchsal einen richtig dicken BMW 7 mit Kennzeichen München. Dicht dahinter ein Maybach mit ebenfalls Kennzeichen München und an dessen Stossstange ein Carrera 4S aus Stuttgart.
Das ganze auf der linken Spur bei nicht gerade niedriger Geschwindigkeit und so gut wie kaum Abstand.
Zur Erinnerung: Das ist die "Turbo-Rolf-Strecke".
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke doch, dass es ein sehr seltener Anblick ist.
Heute gerade einen roten F360 Spider. (natürlich kein Fotohandy dabei)
Und vor etwas längerer Zeit hatte ein Kunde einen Dodge Ram unterm Carport.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke doch, dass es ein sehr seltener Anblick ist.
Muss ich das verstehen?
Popelige Regierungsfahrzeuge?
Sieht man in berlin voll oft. Und hier in München auch ab und an...
Oder war da irgendwas verstecktes, was ich nicht entdeckt habe???
Ich habs auch nicht verstanden? :confused:
Ciao...!
Öhm,
1. Bilder zitiert man nicht mit.
2. Das Auto des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau (Kennzeichen: 0 - 1)sieht man in einer mittelhessischen Stadt nicht oft, bzw. fast nie, daher, für mich, was besonderes.
Okay!!!
Aber was haben die Autos für "Löcher" hinter den Scheinwerfern?
Ciao...!
Ich denke für Fähnchen
So ala Kolonnenfähnchen oder Deutschlanfähnchen.
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!