ja auch von mir herzlichen glückwunsch ... hast du ne ahnung was das auto so verbraucht?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
hab eben auf dem heimweg die neue mercedes a klasse erblickt.
hinten drauf ein schildchen "erprobungsfahrzeug"gruss
seraph
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hinten drauf ein schildchen "erprobungsfahrzeug"
Damit man sich nicht wundert wenns umfällt
-
Mir kam heute ein Mercedes SLR mit roter Nummer entgegen. Ein echter Hingucker muss man sagen. Leider war ich nicht schnell genug um ein Foto zu machen.
-
Heute Morgen hab ich nen weinroten Ferrari 612 mit roter Nummer gesehen, echt krass die Kiste
-
Zwei Mercedes-Erprobungsfahrzeuge hab ich in den letzten Wochen auch gesehen. Einmal die A-Klasse und das andere war das andere was hier im Thread schonmal erwähnt wurde... irgendwas mit C vorne, komm grad nicht mehr auf den Namen Leider das erste Mal keine Digicam dabei gehabt und das andere Mal keine Zeit die aus dem Rucksack zu holen weil mir das Auto entgegengekommen ist.
Wobei man hier im Raum Stuttgart vermutlich auch häufiger auf neue Mercedes treffen wird als in anderen Gegenden
-
@ Weizen
Du meinst sicher den CLS :), das viertürige Coupé auf Basis der E-Klasse. -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wobei man hier im Raum Stuttgart vermutlich auch häufiger auf neue Mercedes treffen wird als in anderen GegendenKlingt logisch.
Mir ist neulich ein komplett fertiger (sah zumindest serienmäßig aus) Astra Caravan begegnet. Kein Wunder, bei der kurzen Entfernung zu GG. -
Hi,
ich habe heute in Heusenstamm (bei Frankfurt!!!) ein Bentley Coupe gesehen. Ich bin die Hauptstraße entlang gefahren und habe mich gewundert, wieso die "Bonzen" nie richtig einparken können (das Auto stand einen halben Meter über der Parkplatzmarkierung auf der Straße). Beim näheren Hinsehen habe ich dann gesehen das der Bentley so breit war und das Auto doch richtig geparkt wurde. Sah aber verdammt gut aus...So einer war es (glaube ich)!!! Oder gibts noch einen anderen Dreitürer von Bentley?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
So einer war es (glaube ich)!!! Oder gibts noch einen anderen Dreitürer von Bentley?
Ciao...!
Ist der einzige Dreitürer von Bentley, der dieses Aussehen hat. Denselben habe ich letzte Woche auch gesehen, genauso wie einen RR 100 EX (Kennzeichen übrigens M-AX xxxx ;)) und einen Gallardo.
Allerdings alles in bzw. auf den Autobahnen um Monaco.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!