Dazu habe ich ja unten etwas geschrieben. War auch meine erste Reaktion: Das muss verboten sein
Aber Google sagt, Radkappen sind ok, wenn der äußere Rand fest ist, und sich nur das innere dreht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu habe ich ja unten etwas geschrieben. War auch meine erste Reaktion: Das muss verboten sein
Aber Google sagt, Radkappen sind ok, wenn der äußere Rand fest ist, und sich nur das innere dreht.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Auch die Verkäufer bei Ebay sagen das ist erlaubt, ändert aber nichts dran das es Verboten ist
Gestern habe ich auch so einen Smart gesehen, Smart Center Wuppertal.
Scheint also von Smart groß aufgezogen zu sein.... Ob das dadurch legaler wird sei dahingestellt.
Der heute war auch von einem Smart Center.
So, hab mal wieder Zeit gefunden, um euch noch die Fortsetzung aus Dubai zu zeigen!
PART 1
Ferrari 430 Spider
Lamborghini Murcielago
Escalade
Aston Martin DB9
Phaeton
Toyota SUV US Modell, nicht in Europa verfuegbar, nur per Importeur
PART 2
Corvette C6
S55 AMG
Hummer H3
Porsche Cayenne Turbo in weiss
Range Rover Sport
neues Jaguar XKR Cabrio
Maybach 57
und zum Abschluss mehrere schicke in einem Bild!
A8, S-Klasse, Bentley GT, Porsche Cayenne, G-Modell, Porsche Cayenne, sorry den letzten erkenne ich nicht mehr, von links vorne nach hinten in Reihenfolge vorm Emirates Palace in Abu Dhabi
So soweit bis hierher!
Enjoy!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Toyota SUV US Modell, nicht in Europa verfuegbar, nur per Importeur
Die Dinger stehen in Köln aber bei einigen Toyota-Händlern rum (und sind affenhässlich )...
Ja bei mir ums Eck ist jemand der vertreibt die auch. Ekelhaft, einfach nur hässlich.
Der weisse Pheaton ist echt geil. Das sind wirklich spitze aus. Passt halt leider auch nur da hin wo es permanent Sonne gibt, hier wirken weisse Autos nicht...
Der Toyota heißt FJ Cruiser. Mir ist neulich auch einer live begegnet und mir gefiel er recht gut. Mal eine Abwechslung im ansonsten dünn besiedelten SUV- Einerlei.
Gelungener Retro- Look, wie ich finde.
Mein Smartie neben einer in Deutschland doch recht seltenen getunten Nissan Silvia (das Drift Auto schlechthin bei D1 und Tokio Drift)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!