Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    gestern bei der VLN

Muß man diese Abk. kennen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut. Also muß man die Abk. nicht ganz selbstverständlich kennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    gestern bei der VLN hätte ich aus dem foto-schießen nicht rauskommen können. beschränke mich mal auf das wirklich seltene: ultima, radical und eben den hier:

Lecker ein weißer M3 :eek: :top: Ist da hinten das M3 Zeichen und die BMW zeichen noch abgeklebt?

Grüße

• Das sollte mich wundern. Das partielle Abkleben schaut doch noch nach Tarnung aus. Warum sollten sie das BMW-Emblem abkleben und den Rest nicht wenn das Fahrzeug aus dem Werk kommt?

Die Werksverpackung ist weiße Shrinkfolie ums ganze Auto! (oder zumindest fast)

Samsung Galaxy S2

• Und wieso sollte der M3 noch getarnt werden?
    Ist doch schon vorgestellt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hi,

so nun hab ich auch einen - ich hoffe ich kann mal noch ein Foto machen - der fährt hier seit ein paar Tagen durch die Gegend.

Es ist ein Alpina B6 - Cabrio - angeblich nur ein Concept Car mit rund 530 PS. Es ist ein von Alpina veredeltes 6er Cabrio!

Ich muss dazu sagen ich wohne in der nähe von den Alpina Werkstätten aber das ist ne Karre die man auch hier nicht arg so oft zu sehen bekommt!

Grüße aus dem Allgäu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!