Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
so, nochmal kurz was zum Gumpert apollo:
http://www.youtube.com/watch?v=18THqEdetLA
hier von K1: http://www.youtube.com/watch?v=QQX6r_peJtI
enjoy
-
Fahrdaten hin oder her mit einem Veyron ist DAS nicht zu vergleichen
Wenn ich mir das Lenkrad & andere Dinge im Innenraum so ansehe (wie zum Bsp. die Lüftungsdosen vom TT...usw.) wird mir schnell klar warum das Auto "nur" soviel kostet.
Die Fahrleistungen sind natürlich dennoch sehr beeindruckend...
-
Egal, was für eine bestialische Leistung das Teil hat - er gefällt mir nicht. Von vorne sieht er aus wie ein pummelig überfütterter A4, die Seitenpartie geht ja noch so - aber das schlimmste NoGo ist der Hintern, der nur diffusorische Gitterzäune zu bieten hat. Das ist für mich noch nicht mal ne Kiste zum Brötchenholen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Fahrdaten hin oder her mit einem Veyron ist DAS nicht zu vergleichenWobei ich mich immer frage, ob der Veyron noch andere gute Eigenschaften hat ausser Beschleunigen und Vmax...
Ich denke auf der Rennstrecke könnte man den Veyron mehr oder weniger locker mit Leichtbau-Autos wie dem Gumpert paroli bieten.Oder kann ein Veyron Besitzer hier im Forum über die Strassenlage berichten?
Faszinierender ist so ein Kleinseriensportwagen in meinen Augen sowieso...
In meinen Augen sind:
- Ein Gumert Apollo
- Ein Ferarri F430
- ein Porsche 911 GT3
- ein Pagani Zonda
- und diverse Audi S3, Astra OPCs, Golf R32 und Ford Focus STsdas bessere Angebot als ein Bugatti Veyron zum selben Preis aller oben genannten Autos zusammengerechnet
-
Der Veyron lässt sich eh nicht vergleichen, die Symbiose aus Luxus und Kraft ist da meines Erachtens sehr gut gelungen.
Es ist ein faszinierendes Fahrzeug, den ich einmal in Zukunft fahren möchte, um das auch mal am eigenen Leib zu erleben. Wenn sich also ein Veyron-Besitzer motivieren könnte, mich auf eine kurze Testfahrt mitzunehmen, immer her damit
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman Ich denke auf der Rennstrecke könnte man den Veyron mehr oder weniger locker mit Leichtbau-Autos wie dem Gumpert paroli bieten.
Der Gumpert würde den Veyron die Rennstrecke rauf und runter peitschen.
Um "nur" paroli zu bieten, reicht ein Lotus Exige
Der Veyron ist und bleibt ein Einzelstück das nicht zu vergleichen ist! Ich würde auch andere Fahrzeuge vorziehen vor allem bei dem Preis, aber wer ein ultimatives Luxusobjekt will und das gepaart mit Fahrleistungen die bis jetzt schlichtweg unereicht sind muss einen Veyron kaufen.
-
-
Ich habe neulich einen Rolls Royce Phantom gesehen.
Fotos stelle ich dann später rein.
-
Na, wer kenn die Pappe noch?
In Torgau im Einkaufszentrum gab es der Pappe zu ehren eine kleine Ausstellung :top:
Die Fotos wurden mit einem XDA Phone gemacht und auf 800x600 geschraubt.
[URL=http://img209.imageshack.us/my.php?image=image001kl3.jpg]
gruß roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!