ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wird wohl ein Erprobungsfahrzeug für den Tiguan sein... ist halt nur ne "Golf-Hülle" drauf...
Sieht eher nach Cross Golf + aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wird wohl ein Erprobungsfahrzeug für den Tiguan sein... ist halt nur ne "Golf-Hülle" drauf...
fuhr heute vor mir über die Kreuzung, Gumpert Apollo. Leider war er weg bevor mein Handy einsatzbereit war :D, spricht für den Wagen oder gegen Symbian-Handys :mad:. Deshalb leider kein Bild von mir, aber immerhin war er in der gleichen Farbe :o .
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
GEnau das war auch mein erster Gedanke....
DAS ist mal echt ein Exoit und sieht ja suuuper aus!
Flatty
Für nen normalen Cross Golf Plus sieht der aber recht hoch aus...
Ich vermute auch das das eine Cross Golf Hülle mit Tiguan Technik drunter ist.
Gruß bungee1
Der Gumpert ist echt ein tolles Ding! Und läuft auch wie Hölle!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpert_Apollo
Interessant finde ich auch die Schweizer Firma Beck Engineering:
http://www.beck-engineering.ch…fuseaction=show&path=1-10
Unter anderem haben die den Orca C113 konzipiert, 650 PS und 900kg!
Ich muss gestehen , ich habe Heimvorteil, das Teil wird bei mir um die Ecke gebaut.
MfG Kai
Bei Wikipedia steht, dass der Gumpert "nur" 176.000 € kostet. Ist das richtig?
Hätte den so in die Kategorie Pagani Zonda (über 500.000 €) eingeordnet... :confused:
Ja, ist richtig.
War letztens ein Artikel in der fivetonine über den Wagen.
Leistungsmässig aber mit Pagani und Bugatti vergleichbar.
Preis / Leistung ist der Knüller! Und das Leichtbauprinzip auch. Braucht ja einen weniger starken Motor für ähnliche Fahrlesitungen wie der Veyron.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!