Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• auch mein gedanke, das muss ein etwas älterer sein, da die aktuellen nicht so eckig sind. der f60 hat ein ganz anderes heck und auch nicht diese zwei holme hinter den sitzen um das dach zu stützen (c-säule?). wenn es nen f40 wäre, müsste man ihm den spoiler ambutiert haben, f50 ist auch viel runder.

na mal warten bis unser forumseigener ferarrispezi kommt und auflöst :)

zur a9: ja da wird meist recht zügig gefahren - so sollte es auch sein nur leider befahre ich die meist nur vom berliner ring bis brück ... aber das stück dann auch durchgängig mit tacho 165 (mit meinem 45ps corsa *g*)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel .. was fahren die für Walzen?

Original Bereifung vorne 225/50 VR 16
    Felgendimension 8x16"
    Original Bereifung hinten 255/50 VR 16
    Felgendimension 10x16"

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    na mal warten bis unser forumseigener ferarrispezi kommt und auflöst :)

Also ich bin jetzt nochmal in die Garage und hab nachgeschaut :D.

So sieht der Enzo von hinten aus:

Würde eher auf den Enzo tippen, aber so richtig kann man es leider nicht erkennen. Nokia-Bilder halt *duckundschnellweg* ;).

• aber auf dem foto ist definitiv nicht diese heckscheibe vom f60 zu erkennen sondern die c-säule ala testarossa und co

...außerdem sind der defusor sowie die luftauslässe am heck in keinster weise auf dem foto zu identifizieren (habs mir mal mit photoshop vergrößert *g*) und die rücklichter sind auf dem foto viel tiefer angeordnet ... glaub mir :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Bist Du Dir sicher, dass das ein F501 ist?

Nein - nach euren Analysen würde ich nun auch sagen, daß es zwei Testarossa waren. Komisch, ich meine hinten rechts "f501" gelesen zu haben. War dann wohl doch der Dreck auf meiner Windschutzscheibe.

Der Ferrari Enzo war es definitiv nicht, den kenne ich von vielen Bildern, und der ist viel runder, sieht auch vorne ganz anders aus.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Original Bereifung vorne 225/50 VR 16
    Felgendimension 8x16"
    Original Bereifung hinten 255/50 VR 16
    Felgendimension 10x16"

Hmm, mehr nicht? Der 7er BMW meiner Eltern hat auch 255er Reifen drauf.
    Die sehr flache Bauweise trägt wohl dazu bei, daß das alles sehr breit aussieht ...

Da fällt mir ein, daß ich an diesem WE noch ein erwähnenswertes Auto gesehen habe: den BMW Z8, auf einem Parkplatz in der Münchener Innenstadt.

(nein, das ist kein Foto mit der Handycam).

Hatte ich zuvor noch nie live gesehen. Schade, daß der nicht mehr gebaut wird, ist eines meiner Lieblingsfahrzeuge :(

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ...außerdem sind der defusor sowie die luftauslässe am heck in keinster weise auf dem foto zu identifizieren (habs mir mal mit photoshop vergrößert *g*) und die rücklichter sind auf dem foto viel tiefer angeordnet ... glaub mir :D

Hast wohl heute nichts im Büro zu tun, wenn Du schon wieder im Photoshop rumspielst ;).

• Habe gestern (rein beruflich) jemanden kennen gelernt, der in seiner Garage drei Mercedes stehen hat.
    Okay, soweit nichts besonderes, aber es waren E55 AMG T-Modell, S55 und ein SL55. Aktuelle Modelle wohl gemerkt. :eek:
    Der Anblick war schon etwas überraschend.
    Der gute Mann ist übrigens Selbständig und kein Angestellter :rolleyes:

Bitte dieses posting nicht werten. Es geht nur um die seltene Kombination der Autos.

• Moinsen!

Bin grad rüber in meinen Westflügel und runter in die Garage.:D
    Also wenn runde Leuchten dann F 512m (siehe großes Foto) und wenn eckige Rückleuchten 512 TR. Der 512 TR hat Klappscheinwerfer, der F 512m hat mit Plexiglas (Klarglas) abgedeckte Scheinwerfer.

Die Felgen am F 512m waren mehrteilig und von der Optik ähnlich denen des 348 GTS/GTB, beim 512 TR einteilig.

Beides wunderschöne Fahrzeuge.

Gruß Dominik

• Ciao,

ich durft mal zu nem "besonderen Anlass" mit diesem Schmuckstück mitfahren:

Ist nen Rolls Royce Silver Cloud II, von vor 1960. Er 5,6 Meter lang und hat einen V8 Motor mit 200 PS bei 6,3 Liter! Rofl!! Geilometer!
    Hier noch nen Bild:
    http://www.zeh-weh.de/hochzeit/auto2.jpg

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!