Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Cooler Typ im coolen Auto. Hauptsache das Wetter spielt mit... ;-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.

Das könnte auch ein englisches Nischenprodukt sein - Morris, Leyland oder so.

• Keine Ahnung was das für ein Auto ist? Ostblock?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Den Delo habe ich vor Jahren auch mal gesehen, dürfte sogar der oben gezeigte sein, da es im Dänisch-Deutschen Grenzland bei Ellund war. Schönes Auto und durch die niedrige Höhe wirkt er verdammt breit.

• ...stand grad bei mir vor der Haustür, echt edel!!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Ich hatte leider nur ein Handy mit VGA-Auflösung und mäßiger Kamera dabei. In der Realität war der Wagen ziemlich groß und sah aus wie frisch lackiert oder gerade poliert:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Langversion, Vorhänge im Wageninneren, Vorrichtung zur Montage einer Rundumleuchte, Reifen mit Notlaufeigenschaften, ungewöhnlich dicke Fenster...

Gesehen heute morgen in Osnabrück auf dem Weg zur Strafrechtslehrertagung in der Stadthalle

• flatty:

Fährt hier in KA öfter rum, ist wohl ein Auto der Bundesstaatsanwaltschaft.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!