Wie mir heute ein Arbeitskollege erzählt hat, der alle 14 Tage auf Mallorca ist, stellt Audi den S5 auf Mallorca den Händlern vor, daher wimmelt es dort nur so von den Kisten. Sollen um die 200 Stück sein?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Also entweder sind bei dem geposteten Bild auf den S5 mindestens eine nummer zu "kleine" Felgen oder irgendwas stimmt aus dieser Perspektive nicht.
Die Felgen wirken ungewöhnlich klein und stehen selbst für Serienverhältnisse schon sehr tief im Radhaus...... :confused:
-
Wirkt in der Tat so, sind aber die normalen Serienfelgen.
-
200 Autos? Da haben die Jungs von Audi aber eine Fähre gefüllt mit
Haben die auch noch andere Farben da als silber? Bei der R8-Präsentation warens verschiedene Farben...Das Auto schreit ja beinahe nach einem KW3 und Spurplatten, so wie das auf dem Foto aussieht
Ansonsten aber echt toll!
Zur C-Klasse:
So gefiel sie mir am besten (wenns jetzt noch ein schwarzes AMG T-Modell wär...):
Die neue finde ich nicht mehr so ansprechend... -
-
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, lautAm nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
Philipp -
Zur Abwechslung mal wieder ein schöner alter Porsche. Der Spoiler zeigte steil nach oben, ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, lautAm nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
PhilippIst zwar nicht wirklich eckig, aber vllt ist er es ja..
-
hm, zum porsche... ich tippe da auf den carrera RS...
sieht zumindest so aus wie der der inner 911er werkstatt von bekannten steht in der ich ab und zu am auto schraube...greetz weesel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!