Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Wenn man keine Ahnung hat usw. ;)

Es ist ein Gallardo Spider (Spider steht für Cabrio) und den Murciélago gibt es nicht als Cabrio! :rolleyes:

Sehr passend :D

Es gibt sogar den neuen Murcielago LP640 als Cabrio. Kann mit Kaputze aber nur ~ 160 fahren.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es gibt sogar den neuen Murcielago LP640 als Cabrio. Kann mit Kaputze aber nur ~ 160 fahren.

italiener eben... :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ein Dach braucht man doch sowieso nicht - bei der Geschwindigkeit (und auch schon deutlich früher) dürfte auf Grund der Verwirbelungen mit der Winschutzscheibe kein Regen in den Innenraum gelangen. Dumm nur, wenn man an der Ampel stehen muss. Aber das macht man ja eh nicht mit so einem Wagen, zumindest nicht bei Regen. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Für was gibts denn Regenschirme? ;)

Und, meine Güte, so ein Auto fährt man doch nicht im Regen!

Oli Haas: Da hast du dir wohl ein klassisches Eigentor geschossen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• GT3

N schöner GT3 der zur familienkutsche umfunktioniert wurde (sieht man nicht genau, hat aber 2 kindersitze hinten xD)

Greetz weesel

• Der ist alles andere als schön, wenn ich diese ekelhaften Scheinwerferblenden sehe könnte ich kotzen, igitt :D

Obs ein GT3 ist bleibt auch dahin gestellt, da soviele ihren Carrera umgemodelt haben, das mittlerweile mehr falsche als Originale rumfahren.

• naja, da der GT3 ein 911er ist sehe ich da auch kein problem damit den nachträglich umzubauen...
    ich find die scheinwerferblenden relativ fresh!

hätte ichs geld würde ich mir zwar nen 993 bis bj 96 kaufen da die einfach luftgekühlt noch nen geileren sound haben^^

allet geschmackssache würde ich sagen=)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    naja, da der GT3 ein 911er ist sehe ich da auch kein problem damit den nachträglich umzubauen...

Das kostet dann insgesamt weit mehr als ein GT3 direkt gekostet hätte.

Nur mit den Optik-Teilen ist es nicht getan, zumal die Fahrzeuge vom Aufbau her ein anderes Gewicht haben usw. usw. usw.....

• wo wir schonmal bei umbauten sind, bei mir um die Ecke ist ein Porsche-Händler, die haben das geilste überhaupt fabriziert . . .

eine 911er Limousine, wenn dass mal nicht der hammer ist dann weiß ich auch nicht leider hatte ich keine camera dabei und nun ist sie weg.

war zwar nicht mega lang aber locker 6m

• Sowas?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!