Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Wow, ein S600...
ich hab gestern den neuen Cross-Touran gesehn. Gibts den eigentlich schon zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Heute morgen um 8 Uhr an der Ampel:Was für ein Geschwür? Das ist ein W140 (Vor-Vorgänger der akt. S-Klasse) der mit entsprechenden Spoilern etc. optisch auf den Vorgänger der akt. S-Klasse umgebaut wurde (Siehe Türbereich, Proportionen). Und dann noch dieser Auspuff . Würde mich wunder nehmen ob da wirklich der 600er-Motor unter der Haube ist.
Mit so einem Fahrzeug möchte ich auf alle Fälle nirgends vor(ge)fahren (werden)...
-
-
F430....
CLS 55 AMG, Bentleys, Porsches, naja alles halt.
Hier wo ich wohne haben die Leute gut Geld. Eine Blondine in meinen Alter (schätze ich auf 19 ein) fährt mit nem schwarzen Audi A8 (aktuelles Modell (ohne Single Frame) mir entgegen.
Ich fahre selber einen schwarzen Audi A4 (B6, BJ01) und bin 21 Jahre alt und arbeitslos.
Und Alpinas fahren hier rum, hehe.
Hab mich letztens in zahlreiche Autos gesetzt, bei den Händlern. Darunter der neue S500 = 108.000 Euro. Im 7er saß ich auch.
Nur nicht im A8, warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Nur nicht im A8, warum auch immer.
Na da würd ich doch mal die Blondine fragen...!? -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich fahre selber einen schwarzen Audi A4 (B6, BJ01) und bin 21 Jahre alt und arbeitslos.hm, ich geh arbeiten und kann mir das nicht leisten....
-
Nochmal zum S:
http://www.vip-world-travel.de/html/s_stretch.html
Man schaue sich mal die Bildergalerie auf der Webseite an die hinten drauf steht... Das Ding ist auch vorne umgemodelt. Gruselig.
-
Gibts die Nutten eigentlich auch dabei, wenn man diese verbastelte Gurke mietet? Man beachte das schief eingeklebte Billigradio, echt ausgezeichnete Handarbeitskunst.
-
*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!