Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wie billig sieht den bitte das Heck aus? Guckt VW jetzt in Japan ab? Aber, die Asiaten können's mitlerweile besser als VW:

Ich zitiere das Bild mal absichtlich mit, damit ersichtlich ist worauf ich mich beziehe ;)

Dein Vergleich passt irgendwie wie Faust-auf-Auge. Der ehem. Design-Chef von VW ist jetzt seit einigen Monaten bei Kia :D

Der Cee'd ist für mich ohnehin das beste Angebot seit langem! Sieht sowohl von innen als außen (oben ist der Kombi, gilt aber auch für den normalen) manierlich aus. Kia gibt 7 (!) Jahre Garantie, und das bei Preisen ab rund 14.000 Euro. Wird übrigens in Europa gebaut (und ist auch dort konstruiert), in einem Werk von Kia und Toyota.

Als Cabrio soll er auch kommen.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Der Cee'd ist für mich ohnehin das beste Angebot seit langem!Kia gibt 7 (!) Jahre Garantie, und das bei Preisen ab rund 14.000 Euro.

Vorsicht, 7 Jahre Garantie NUR auf den Anstriebstrang. Aber auf die restlichen Teile sind es immerhin typische 5 Jahre.
    Ich kann mich dir aber nur anschließen, ich finde ihn auch einer der besten Neuvorstellungen seit langem, und das zu einem Superfairen Preis-Leistungsgefüge.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wer soll sich das denn auch kaufen, wenn 6 Monate später der Golf VI kommt? Wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann soll es auch aktuell sein. Kombibedarf hin oder her.

Habe ich was verpasst? In sechs Monaten soll der die nächste Generation Golf auf den Markt geworfen werden?
    Der 5er ist doch wohl kaum schon in die Jahre gekommen. :confused:

SAWLE Nr. 203/333

• heute frisch bei uns eingetroffen...!!

muss schon sagen in dem sitzt man wirklich sehr bequem und auch die amaturen sehen wirklich sehr hochwertig aus.

meisterleistung von opel... schade nur ums image

• Der sieht ja mal richtig gut aus :top:
    Könnte mir vorstellen das dies ein Renner für Opel wird.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von David328
    meisterleistung von opel... schade nur ums image

Kannst ja den Saturn Sky grau importieren. Ist wohl baugleich.

• In Berlin habe ich erstaunlich viele neue 3er Coupés gesehen. Live sieht der Wagen deutlich besser aus als auf Bildern, ganz wie das Z4 Coupé.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!