ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Golf V Variant
offiziell? Der sieht ja wirklich sehr eigen aus :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Golf V Variant
offiziell? Der sieht ja wirklich sehr eigen aus :confused:
Iiiiiiiih ekelhaft. :eek:
seb99
Offenbar schon, siehe http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=13461
Hi,
ich hab den Golf V Variant in der vorletzten Ausgabe der Auto Bild gesehen. Dort sah man ihn nur schräg von vorn, die Front sah schon total aufgesetzt aus. Vor allem aber hatte er da noch komplett andere Rückleuchten, diesen spitzen Zulauf gibt es dort gar nicht. Der Golf V Variant wird ein Flop.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Golf V Variant wird ein Flop.
Wer soll sich das denn auch kaufen, wenn 6 Monate später der Golf VI kommt? Wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann soll es auch aktuell sein. Kombibedarf hin oder her.
Wieso Flop? Finde das Heck sehr ansprechend. Endlich hat ein Golf mal kein typisches VW-Design das man schon auswendig kennt und langweilig daher kommt.
Seitlich finde ich ihn nicht schlecht,aber das Heck sieht aus wie ein Skoda Kombi mit Honda Civic Rückleuchten.
Hab mich auch erschreckt als ich den Kombi das erste Mal sah. Was für ein Fehlgriff, absolut hässliches Teil. Wer da sein ok gegeben hat gehört gesteinigt. Aber VW kann es sich bei den vor kurzem veröffentlichen zahlen mehr als leisten.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Seitlich finde ich ihn nicht schlecht,aber das Heck sieht aus wie ein Skoda Kombi mit Honda Civic Rückleuchten.
Das Heck erinnert mich an den alten Ford Sierra Kombi. *brech*
Einfach nur schrecklich! :o
Damit hat VW den Gipfel des schlechten Geschmacks wohl eindeutig erreicht.
Irgendwie erinnert mich das Heck an Ssanyong (...oder wie man die schreibt)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wieso Flop? Finde das Heck sehr ansprechend.
Der sieht aus wie ein Kia (bzw. wie jeder Standard-Japaner-Koreaner-Kombi).
Wobei mir bislang der Golf Kombi noch NIE gefallen hat, der mit Abstand aber der hässlichste von allen ist. Aber er folgt seinem Vorbild (Golf 5), welcher ja ebenfalls Maßstäbe in schlechtem Design setzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!