Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

heute habe ich zum ersten den neuen Jaguar XK gesehen.

Wo treibst Du Dich denn in Berlin rum? Ich habe dort innerhalb einer Woche mind. 3 oder 4 davon gesehen. :confused:
    Im Meer aus E-, S- und M- Klassen und vor allem Berlinale- Phaetons allerdings gingen sie unter. ;)

Wurde vorgestern von einer weißen AMG S- Klasse überholt. Imposant!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo treibst Du Dich denn in Berlin rum? Ich habe dort innerhalb einer Woche mind. 3 oder 4 davon gesehen. :confused:
    Im Meer aus E-, S- und M- Klassen und vor allem Berlinale- Phaetons allerdings gingen sie unter. ;)
    Wurde vorgestern von einer weißen AMG S- Klasse überholt. Imposant!

Etwas entfernter vom Ku'damm und Potsdamer Platz, wo der XK tagsüber sicherlich schon häufiger vorkommt. ;)

Gruß Dominik

• Ach so, Du bist ein Nachtmensch. :D
    Ende OT. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Einmal eine OT-Bitte:
    Könnt ihr in Zukunft bitte alle Bilder bei directupload.net hochladen und nicht bei imageshack.us?

Imageshack ist einfach nur lahm.

Vielen Dank und MfG

dafür gibts bei imageshack nicht so unangenehm aufdringliche pop-up werbung ("wie alt wirst du" "mit wem bist du verwandt")

• Audi R8

Gestern in Münchens Innenstadt: Audi R8 in silber.
    Aber es hatte keinen Sinn ein Foto zu machen - hatte nur das 8800 dabei und es war schon leicht dunkel. Aber die Karre hat einen starken Sound. Noch etwas besser als ein RS4.

M

Wahnsinn!

• Eigentlich OT, aber ich will nicht extra nen Thread eröffnen und weiß nicht wohin sonst damit

Wie billig sieht den bitte das Heck aus? Guckt VW jetzt in Japan ab? Aber, die Asiaten können's mitlerweile besser als VW:

Der Kombi wird in Brasilien gebaut, und danach sieht er auch aus... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!