Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Natürlich ist das so. Die werden aus einer Kaserne in den USA hierher versetzt und nehmen auf Army-Kosten alles mit, auch das Auto.


    Und tanken können sie in den Kasernen zu immer noch traumhaften US-Preisen. Für's Nachladen außerhalb des heimatlichen Aktionsradius gibt's Tankcoupons zu US-Preisen (und ausgestellt in Gallons), die man bei Esso einlösen kann. So sah es zumindest noch vor ein paar Jahren aus ...

  • Gestern hab ich ein Auto gesehen, das mich wirklich beeindruckt hat. Lt. Chevrolet gibt es den nicht hier zu kaufen, war also ein Import und deswegen recht selten, aber schaut selbst (Google Bild):




    Lt. Google ist das ein Chevrolet SSR. Den gibt es auch als Cabrio und so ist er mir begegnet in Schwarz. Ein absoluter Traum und mit einem 6l V8 mit 400 PS schon etwas sehr sehr seltenes, denke ich.


    Gruß und einen schönen Tag wünscht,


    Dominik

  • Hey!



    Hach ja, der "SSR" ist schon ein schicker Wagen! Ist mir auch schon ein paarmal über den Weg gelaufen, ähm, gefahren! ;) Ist das mit dem Cabriolet nicht so, dass die SSR alle ein Stahlklappdachen haben?!?


    Echt schade das der Wagen 2006 eingestellt worden ist. IMHO gibt´s auch keinen Nachfolger, oder ein ähnlich positioniertes Fahrzeug.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hach ja, der "SSR" ist schon ein schicker Wagen! Ist mir auch schon ein paarmal über den Weg gelaufen, ähm, gefahren! ;) Ist das mit dem Cabriolet nicht so, dass die SSR alle ein Stahlklappdachen haben?!?


    Das hab ich gerade auch nachgelesen. Das ist ja wirklich noch genialer. Alleine die Modellvielfalt, wenn man mal bei chevrolet.com und chevrolet.de vergleicht.

  • Chevrolet.de ist ja auch Daewoo... Da hilft auch die Umbenennung nichts.


    Mir ist heute morgen auf der A3 der neue Mondeo über den Weg gelaufen... Wow, für einen Ford wirkt das Ding echt schick. Mal schauen wie es dann aussieht wenn die Dinger beim Händler stehen, ob die Qualität und Haptik mit der Optik gleichziehen kann.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hey!



    So genial der "SSR" auch ist, so sehr ist er dann wohl doch ein Nischenprodukt. Keine Ahnung ob er sich (deshalb) nicht gut verkauft hat. Wie gesagt: ich finde es schade das er eingestellt wurde.


    Und Chevrolet.de... Na ja, ausser der Corvette gibt´s doch hier in Deutschland gar keine "echten" Chevys (und die Corvette ist da nicht mal aufgeführt).
    Die Daewoolets als Chevrolet zu bezeichnen fällt mir einfach schwer.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Und Chevrolet.de... Na ja, ausser der Corvette gibt´s doch hier in Deutschland gar keine "echten" Chevys (und die Corvette ist da nicht mal aufgeführt).


    In Deutschland ist die Corvette kein Chevrolet - hier wird sie nur als Corvette verkauft ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Servus Leute!!


    Heute habe ich auf dem Golfplatz eine CO2-Schleuder gesichtet. Selbst bei langsamer Geschwindigkeit hat der Wagen einen beeindruckenden Sound!


    ML 63 AMG



    nomisma


    P.S.: nun auf directupload hochgeladen

  • Einmal eine OT-Bitte:
    Könnt ihr in Zukunft bitte alle Bilder bei directupload.net hochladen und nicht bei imageshack.us?


    Imageshack ist einfach nur lahm.


    Vielen Dank und MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!