Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Hab heute beim heimfahren vom Flugplatz (ja ich war im Urlaub :D ) auf der Autobahn vor mir nen 190E2.5-16 Evolution II gehabt. Sowas hol ich mir auch mal!


    Für die die ihn nicht kennen:



    Der sieht ab Werk so aus, und wurde nur 502mal gebaut (1991). Die 500 Stk für den Normalbürger (die anderen 2 für die DTM ;) ) waren innerhalb einer Woche verkauft (Neupreis 1991: DM 111,000).


    Einfach geil das Teil, oder?

  • Im Meilenwerk in Düsseldorf steht ein schwarzer EVOII zum Verkauf:



    (Falls er nicht inzwischen verkauft ist)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    bungee1 schrieb:
    Im Meilenwerk in Düsseldorf steht ein schwarzer EVOII zum Verkauf


    Du bist mir ein Lustiger!


    Den EVO II gabs nur in 199 (blau-schwarz metallic). Meilenwerk schön und gut, ich bin aber ein Ösi! ;)


    Bei uns werden die EVO II um ca. € 20.000 bis €45.000 gehandelt. Welchen Preis wollten die im Meilenwerk?


    Dee stand letztes Jahr (November) noch nicht dort, da war ich nämlich dort...

  • Wenn ich mich recht entsinne stand der auch schon Anfang Nov. dort. Preis müsste auf Anfrage gewesen sein, ist in der Regel immer so bei Thiesen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    :D


    Mir gefällt der auch sehr gut, echt schick!!! :top:



    Sorry fürs Bildzitat, muss aber sein, denn: genau in der Aufmachung habe ich den stehen sehen. Was mich wundert: wenn man bei http://www.volvocars.de sich im Konfigurator was zusammenklickt, dann sind diese schwarzen Plastikleisten um die Radhäuser und am Seitenschweller unlackiert. Hier auf dem Foto und "meiner" haben aber diese Anbauteile in Wagenfarbe. Ist das eine Sonderoption? :confused:


  • 39.900 Euro

  • Hallo,


    Heute beim abholen eines Kumples im KölnBonner Flughafen den neuen Ford Focus Cabrio gesehn :)


    Schaut richtig gut aus. Hat irgendwie eine ähnlichkeit mit dem EOS.


    Habe mit dem W800i 3 videos gemacht. Bilder werden heut abend noch folgen, allerdings nur in D500 quali, da ich mit dem W800i keine Bilder schießen kann :(


    Hab die 3 Videos mal auf mein Server gepackt.


    Klick 1


    Klick 2


    Klick 3



    So schaut der Wagen aus:



    Wie gesagt: Bilder werden gleich noch kommen :)


    cYa

  • Porsche Cayenne Turbo S in der hildesheimer City.
    Ich finde den Cayenne ansich ja toll aber muss es wirklich so eine übertriebene Dreckmachschleuder sein, reicht nich ein normaler S oder wenns unbedingt sein muss ein normaler Turbo?
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiller
    Porsche Cayenne Turbo S in der hildesheimer City.
    Ich finde den Cayenne ansich ja toll aber muss es wirklich so eine übertriebene Dreckmachschleuder sein, reicht nich ein normaler S oder wenns unbedingt sein muss ein normaler Turbo?
    mfg


    Zustimmung!


    Das denke ich mir auch oft, wenn ich mittags zum Schulschluss an manchen Schulen vorbeifahre, mit welchen Autos die Eltern ihre Sprösslinge von der Schule abholen.
    Da sieht man die ganze Palette .... X5, Audi Q7, Cayenne TurboS, E55 AMG, Touareg. Ohne Witz. :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!