Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Der hier?

Ja, der. War auch ein silberner.
    Mir gefiel er recht gut, was bei Mitsubishi nicht so oft vorkommt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hab heute diesen neuen Mazda gesehen, wusste gar nicht, dass die nen neuen SUV auf den Markt gebracht haben.

hab so einen vor ca. einem monat in stuttgart gesehen (auch mit schweizer kennzeichen) und muß sagen das mir das mir das auto sehr gefällt

der vierzylinder klang beim beschleunigen fast wie ein V8 :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Letzte Woche den neuen Mitsubishi Outlander. Und ein paar Tage zuvor den neuen Mitsubishi Pajero. Beide GG- Kennzeichen, wohl Mitsubishi Deutschland (afaik in Trebur).

Kleine Richtigstellung, ;) MMD ist schon Ende letzten Jahres afaik zum 01.11.2006 nach Hattersheim umgezogen und das liegt im Main-Taunus-Kreis(MTK). Also scheint die Zulassung der Fahrzeuge älteren Datums zu sein...

Ich habe letzte Woche einen Maybach 57S, einen Standard SLR und drei SLR 722er auf einmal gesehen, werde davon aber aus arbeitsrechtlichen Gründen keine Bilder hier einstellen. :cool:

• Da sollte man das Nummernschild unkenntlich, weil bei fast allen Schweizern Autokennzeichen, kann man innerhalb weniger Sekunden per Internet den Inhaber ausfindig machen! ;)

Da war wohl jemand in Brig City :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Das ist ja krass. Da hat der Lutz aber ein schönes Auto :-)

Wenn es sowas bei uns auch gäbe...

Es grüßt
    Matthias

• Bitte keine Bilder mitzitieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute in Köln-Marsdorf: Ein ML 63 AMG in schwarz. Unglaublich, das Ding bestand fast nur aus Felgen und Auspuffrohren...

Spannend finde ich immer wieder zu beobachten, daß die Fahrer solcher Autos meist so fahren, daß ein gewisses Proll- und Zuhälterimage hierfür nicht von ungefähr kommt...

Wenn ich so ein Auto hätte, würde ich als erstes die Schriftzüge von der Heckklappe entfernen und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250km/h entfernen - und dann am genialen Drehmoment des Motors Spaß haben...!

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Kleine Richtigstellung, ;) MMD ist schon Ende letzten Jahres afaik zum 01.11.2006 nach Hattersheim umgezogen und das liegt im Main-Taunus-Kreis(MTK). Also scheint die Zulassung der Fahrzeuge älteren Datums zu sein...

Das hatte ich übersehen.
    Ok, ganz so aktuell ist mein Wissenstand also nicht. Danke, wusste ich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!