Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Dann schau dir mal das an:
    klick

Die Auspuffrohre, die dort auf dem Cayenne Turbo S sind, gibt es als Extra bei jedem Cayenne! Heißen "Sportendrohre in 4-Rohr-Optik". Anscheinend hat er noch besondere Felgen. Das Blau ist auch nur dem Turbo S vorenthalten.

• Heute mittag fuhren vor unserem Firmengebäude ein silberner Saturn Sky mit roter GG- Nummer und "im Schlepptau" ein schwarzer Opel GT mit GG- Nummer vor. Leider konnte ich kein Bild machen, da die beiden nicht mehr da standen, als ich aus der Pause zurück kam.
    Keine Ahnung, was die bei uns zu schaffen hatten. Wir haben weder sonderlich viel mit der Automobilbranche (GM gar nicht) zu tun, noch befinden sich solche Autos in unserem Fuhrpark.

Leider also nur zwei Google- Bilder:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Heute mittag fuhren vor unserem Firmengebäude ein silberner Saturn Sky mit roter GG- Nummer und "im Schlepptau" ein schwarzer Opel GT mit GG- Nummer vor. Leider konnte ich kein Bild machen, da die beiden nicht mehr da standen, als ich aus der Pause zurück kam.
    Keine Ahnung, was die bei uns zu schaffen hatten. Wir haben weder sonderlich viel mit der Automobilbranche (GM gar nicht) zu tun, noch befinden sich solche Autos in unserem Fuhrpark.

Ach, da könnte ich mir fast schon wieder Hoffnung machen: der Saturn Sky teilt sich ja sehr, sehr viel mit dem Pontiac Solstice, den ich schon längere Zeit in den USA gefahren bin und dort sehr zu schätzen gelernt habe (mit der Einschränkung, dass es wirklich nicht das einzige Auto sein sollte, das man zur Verfügung hat). Der Motor ist für den Preis super und der Wagen macht einfach nur Spaß, auch wenn er mit dem - nicht existenten - Stauraum, der etwas fragwürdigen Verarbeitung und der suboptimalen Sitzposition nicht das alltagstauglichste Auto ist.

Aber das wird wahrscheinlich nur ein Showcase oder irgendeine Opel GT-Geschichte gewesen sein... leider. Falls GM wirklich mal ein Auto wie den Solstice bringen würde, käme das entweder zu spät oder mit einem 10.000 € Aufschlag, so dass man gegen ganz andere Konkurrenten antreten muss und sich als Zweit- oder Drittwagen komplett uninteressant macht. *seufz*

• Ich werde morgen mal unter den Kollegen nachfragen, ob jemand was davon mitbekommen hat und vielleicht mehr darüber weiß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• einmal ein schöner v8 vantage

und der hier ist schnell, unglaublich schnell und laaaaut - glaubt mir. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• nicht ganz die klasse wie der R8, aber nahezu genauso selten - zumindest für meine breitengrade: opel corsa B cabriolet :D
    ... ist gerade an mir auf der A4 richtung aachen vorbeigesaust.

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!