Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Tipsy:
Nein, das bezeichnet die Baureihen der verschiedenen Audi A6-Modelle!
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A6Entschuldige die Verwirrung, hätte mir auffallen sollen, dass dies nicht so klar ist!
Ich hoffe, dass nun alles klar ist :top:
-
Ja, war der neue natürlich
-
ich hab als letztes ein Z4 M coupé, einen S4 avant, S6 avant und einen H2 und einen (aktuellen) 5er BMW als videowagen der polizei gesehen ... alle waren um köln/ bonner bereich unterwegs
zu dem videowagen kam gesten auch noch etwas im radio - seit der neuanschaffung hat er 450.000€ "erblitzt" - nach abzug des kaufpreises und der personal-/ betriebskosten bleiben noch 250.000€ übrigmpbrei
[EDIT]
hab gerade noch eine GL sowie R-klasse, "pick-up ente" und einen Z8 gesehen
ich glaub ich sollte mein 9300i durch ein K800i ersetzen -
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Das einzige Werk im Norden wo noch PKW's gebaut werden ist in Bremen. Die S-Klasse wird aber ausschließlich in Sindelfingen(bei Stuttgart) produziert..böse tippfehler... meinte natürlich die c klasse
-
1 Woche Schweiz (Zürich und Tessin) reichen, um zu wissen, wo die "ganzen" R- Klassen hingehen, die Mercedes baut. Wenn noch eine Autozeitschrift fragt, wer dieses Auto kaufen soll, dem schreibe ich einen Leserbrief mit dem Tipp, mal zu den Eidgenossen rüberzuschauen.
Auch auffällig: viele neue Civics.
Cayennes zu zählen, ergibt keinen Sinn. Standardauto.
Ansonsten mehrere Continental GTC, einen Scaglietti, einen gebrauchten 575 Maranello vor einem Ford/ Volvo/ Aston Martin- Händler. Ja, vor dem Händler, also quasi am Straßenrand. Ich habe in D noch keinen Händler gesehen, der einen gebrauchten Ferrari nicht innen untergebracht hätte, auch wenn gebraucht.
Außerdem einen Porsche Carrera GT.
Einen Lamborghini Murcielago.Habe aber leider nur 2 Bilder machen können, da ich immer selbst gefahren bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
einen gebrauchten 575 Maranello vor einem Ford/ Volvo/ Aston Martin- Händler. Ja, vor dem Händler, also quasi am Straßenrand. Ich habe in D noch keinen Händler gesehen, der einen gebrauchten Ferrari nicht innen untergebracht hätte, auch wenn gebraucht.autosalon-singen.de, jetzt kennst Du einen, den Du mal besichtigen kannst. Aber ich verstehe Deine Aussage... in der Schweiz ist eben alles ein bisschen "besser" und somit sind dort hochwertige Autos nicht soo hochwertig wie sonstwo.
-
Singen ist aber auch ein Spezialhändler, wenn Du so willst.
In meiner Aufzählung habe ich die zahlreichen Audi RS- Modelle vergessen. Vor einer Villa in Zürich: Hintereinander RS6, RS4, neuer Civic. Letzterer war wahrscheinlich der Dienstwagen der Haushälterin. -
740LI mit CD-Kennzeichen, sieht man auch nicht alle Tage
-
Hey Jochen
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn jemand aus Deutschland hier seine gesichteten Fahrzeuge aufzählt, für uns hier ist das mehr oder weniger normal..
Teure Autos an der Strasse? Normal, sonst sieht man die ja nicht! Ein Kollege arbeitet in einer Audi-Garage, die hatten einmal einen RS6 an den Strassenrand gestellt, der wurde dann geklaut, ganz ohne Risiko ist es also auch nicht.Zum Civic: sehe ich auch erstaunlich oft in der letzten Zeit.
Kann auch gut sein, dass der Besitzer der Autos ein kleines und wendiges Fahrzeug für die Stadt braucht, Zürich ist ja ein Verkehrschaos.Maserati's hast du nicht auch zufälligerweise einige gesehen?
Auch beliebt in der Züri-See-Region.Grüsse, Greg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!