Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute gerade gesehen, Nissan 350Z und davor fuhr doch glatt ein Nissan Skyline GT-R R34 in Blau. Ein riesen Ofenrohr als Auspuff und der Sound, unglaublich, trotz Radio an, Fenster zu und der fuhr 2 Wägen vor mir habe ich ein "Brüllen" vernommen :D

Habe versucht dranzubleiben aber keine Chance :D :D Video ist wegen Dunkelheit nix geworden...

Wer nicht weis wie der Wagen aussieht, klick

War genau so einer und auch in dieser Farbe....

Grüße

• hab gerade auf dem parkplatz eines baumarktes einen volvo 164 gesehen ... hatte mal wieder nur mein 9300i dabei :rolleyes:

google-bild:

mpbrei :)

• Nein, also m. M. ist der erlaubt, habe mich vorhin auch in paar Foren mal ein wenig informiert :D War übrigens ein Rechtslenker ;) Und ein deutsches Nummernschild (also ein ganz normales, keine Überführungsfahrt oder so...)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hi,

nein es war die nächste generation der s klasse... die konturen der scheinwerfer und der rückleuchten waren sehr gut zu erkennen? hat mercedes nicht ein werk in niedersachsen? vllt. waren die fahrzeuge ja auf dem weg dorthin

Das einzige Werk im Norden wo noch PKW's gebaut werden ist in Bremen. Die S-Klasse wird aber ausschließlich in Sindelfingen(bei Stuttgart) produziert..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Der 911er ist und bleibt einfach ein geniales Auto :cool:

Was sind denn das auf dem letzten Bild für LEDs ? Ist leider etwas schlecht zu erkennen, aber die äußerste ist leicht bläulich...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Mich hat vorhin ein Audi S6 Avant auf der Autobahn überholt.

Im Fahrschulauto mit 130, verdammte Raser :D

Samsung Galaxy S2

• N0Body
    War's immerhin der neue C6 mit vier Endrohren?
    http://www.2006-s6.50megs.com/s6-06.jpg

Der C5 ist ja imho nicht selten, die fahren ja wie von selber rum!

Habe übrigens folgende Fahrzeuge gesehen:
    - Porsche GT-3
    - in einer Garage: 3x Dodge Ram SRT-10, Dodge Viper, ca. 30 normale Ram, Hummer H1, H2, H3
    - in einer Garage nebenan: 2x RS6-Avant, 2x RS4 B7 Avant, S6 C6

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!