Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Es schmerzt schon, ein so teures Auto so kaputt zu sehen, was für eine Verschwendung!

schon alleine dafür hat er die Strafe verdient :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Gerade beim MMC ausmisten gefunden, teils aktuell, teils etwas älter:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Der DAF ist cool! AFAIR ist das das Auto welches auf Grund der stufenlosen Automatik mit dem Zwei-Zylinderprinzip (wie im Honda Jazz) theoretisch vorwärts genau so schnell fährt wie rückwärts. Cool! :cool: :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ... theoretisch vorwärts genau so schnell fährt wie rückwärts....:cool: :D

Das ergibt ganz sicher ganz hervorragende Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte! :D

Selbstverständlich habe ich das schon richtig verstanden, aber diese extreme Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. ;)

SCNR

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Das ergibt ganz sicher ganz hervorragende Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte! :D

Selbstverständlich habe ich das schon richtig verstanden, aber diese extreme Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. ;)

SCNR

jaja.. :D

Die Beschleunigung ist auf Grund der fehlenden Schaltunterbrechungen und der Möglichkeit durch die Variomatik immer im optimalen Drehzahlbereich zu fahren wirklich besser, die Endgeschwindigkeit ist bescheiden, aber mal ehrlich, was will man von einem Holländischen Automobilhersteller schon erwarten? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Von einem Freund vor ein paar Tagen aufgenommen:

(Anm. d. Red.: direkt hinter uns befindet sich das Porsche-Werk :cool: )

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hi,

nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder ein Schmuckstück ablichten, einen Audi S8. Vor kurzem sogar den imho recht seltenen Chrysler 300C SRT8 mit Berliner Kennzeichen und einen Lotus Elise.

Irgendwann diesen Sommer bei einem privaten Harley-Treff bei mir um die Ecke:

Wie mir erst jetzt auffällt sogar mir Harley-Davidson Emblem auf dem Kofferraumdeckel. Gab's den mal als Limited Editon?

Gruß Dominik

• ( fieselschweif)
    bei den bildern (nebeneinander) muss ich ja anbauen - und ich hab einen 17" TFT :rolleyes:

mir ist am samstag ein neuer S4 avant in schwarz an der nase vorbei gesaust ... schick, schick ... muss ich schon sagen :cool:

mpbrei :)

• Ich muss leider zustimmen. Bei mir werden sie auch nebeneinander angeordnet, das ist schon etwas nervig.

Hab am Sonntag einen AS6 gesehen in schwarz. Vermutlich ein ABT getunter Wagen, wenn ich mich nicht irre. Fotos hab ich leider keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!