ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Ist m.E. ein Binz-Umbau.
Da geb ich dir recht. :top:
Ich wohne ca. 10km von der Frima Binz entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Ist m.E. ein Binz-Umbau.
Da geb ich dir recht. :top:
Ich wohne ca. 10km von der Frima Binz entfernt.
passend zum binz benz, habe gestern nen jeep wrangler mit 4 türen und pickupladefläche gesehen... gabs so einen in serie?
Zum Phaeton: Vielleicht ist es ja ein "Stealth"-Lack, damit er vom Radar nicht erfasst wird
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
passend zum binz benz, habe gestern nen jeep wrangler mit 4 türen und pickupladefläche gesehen... gabs so einen in serie?
Das wird der neue 2007er Jeep Wrangler Unlimited gewesen sein:
Bild stammt von jeep.com, direktlink leider nicht möglich, Flash...
ZitatOriginal geschrieben von Luzy
Zum Phaeton: Vielleicht ist es ja ein "Stealth"-Lack, damit er vom Radar nicht erfasst wird
So abwegig ist das gar nicht. Audi lackiert seine Versuchsfahrzeuge teilweise in einem Matten Dunklen Grün. Was angeblich, wenn man den Legenden glaubt, Radaranlagen irgendwie beeinflussen soll.
Was wiederum hiesse, daß Audi sich bei Testfahrten massiv und vorsätzlich über Geschwindigkeitslimits hinweg setzt, was ich wiederum nicht glaube, angesichts der Turbo- Rolf- Geschichte.
Ich glaube eher, daß sie diese Farbe wählen, da sie recht unauffällig ist und bei der Konturen und Kontraste gut verschwimmen, zwecks Erlkönigjägern etc..
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
..... da sie recht unauffällig ist und bei der Konturen und Kontraste gut verschwimmen, zwecks Erlkönigjägern etc..
Naja unauffällig . Finde eher das gegenteil ist der Fall. Siehste doch hier bei uns schon wie der ins Auge sticht
Wo ist denn hier ein matt dunkelgrüner Wagen zu sehen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wo ist denn hier ein matt dunkelgrüner Wagen zu sehen?
Weiß nicht, wo wohnst du denn? Soll ich mal zum Gucken vorbeikommen?
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!