Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Wie ich grade gesehen habe hat es beim letzten mal nicht so riochtig mit dem einbinden der Bilder hingehauen daher poste ich einfach nochmal eine kleine Sammlung meiner Bildchen. Die Porsche 911 sind zwar in der "Urform" nicht selten aber diese (die gelben) besitzen allesamt Rennsportausstattung, d.h Überollkäfig, leichtbauweise usw. Sie sind zudem zu mieten z.B. für eine Spritztour am Wochenende jedoch fast unbezahlbar und erst ab 23 Jahren. Geschossen wurden diese Bilder beim Motorpark Lohne an der A1. Dor ist das tolimit Motorsport-Team zuhause. Der Mercedes hatte echt einen schönen Sound. Hatte laut Fahrer eine V8 Maschine drin.
-
Der Red-Bull Mini ist ja scharf.
Frage zum Mercedes: Ich dachte mit nem Überrollbügel kriegt man keine Strassenzulassung mehr *blödfrag* -
Natuerlich kriegt man ne Strassenzulassung mit nem Ueberrollbuegel, kriegst sogar eine mit nem kaefig, warum denn nicht???
Kein Problem, mit Gutachten oder auch per Einzelabnahme!
ciao
Patrick333
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
wagen ok, farbe geil, felgen scheisse!!!viel zu klein und zu weit im radkasten, groesser und breiter, dann waere der perfekt
MfG
vielleicht sinds ja winterreifen
-
Hab heute einen VW Phaeton gesehen, das Besondere ist allerdings die Lackierung: matt schwarz :eek:
Schaut m.E. ziemlich bescheiden aus...
... und zum Thema MB GL-Klasse: in den letzten Tagen hab ich auch derer 2 gesehen, scheinen sich gerade stark zu vermehren.
-
Ich finde das Matt Schwarz ja mal voll ge*l :top: ...mal was anderes als dieses hochglanzpolierte
-
Ich muss auch sagen, dass dieser matt-Effekt mir richtig gut gefällt.
Wäre der Phaeton sonst mit den normalen Chrom-Details kommt das matte Schwarz bestimmt noch viel besser.Ich denke sowieso, dass dieser matte Lack ein Trend wird.
Ebenfalls wie die ganzen ehemaligen Uni-Lackierungen (weiß, rot, gelb...).
Je ausreichender motorisiert desto besser sieht die Farbe aus (bspw nich so toll an einem Astra, besser an nem Ferrari oder Porsche, alternativ habe ich einen Aston Martin DB9 (?bin mir nicht ganz sicher?) in einem weißen Lackkleid gesehen und fand es :top: .Nicht umsonst hat BMW sein Z4 coupé-Concept Car in einem matten Silber präsentiert.
-
Zuerst habe ich das Besondere an dem Fahrzeug gar nicht wahrgenommen, dann hatt ichs gesehen und fotografiert, ist ja doch fast schon unscheinbar - ein paar vorbeilaufenden Leuten hat man diesen Gedankengang angesehen... -> :confused: ("Wieso fotografiert der Depp eine normale E-Klasse?!")
...bevor sie auch die mittlere Seitentür entdeckt haben.Fzg. war mit roten Nummern ausgestattet, der Kennzeichenverstärker enthielt die Adresse eines Taxiunternehmens aus Vechta.
-
Zum Phaeton:
Ich vermute, dass er nur mit matter Folie beklebt ist. Kostet deutlich weniger als eine Lackierung und bei bedarf läßt sich die Folie abziehen und der geschützte, neue Lack kommt zum Vorschein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!