Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Der SLR ist schon ein traumhaftes Fahrzeug!
Ich habe einen neuen CL gesehen:
Dann noch mehrere Porsche Cayenne, einer ähnlich wie der von devil-hwd gesichtete.
Einen Audi RS-6 Kombi in Silber.
Sonst aber nix spezielles...Edit: Miese Foto-Kamera: Qtek 9090
Edit2: Eben noch einen BMW M3 CSL gesehen, leider kein Foto, daher Google-Bild:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi,hab vor zwei Wochen gleich vier SLR auf einmal gesehen -- jeweils zwei schwarze und silberne. Das sind echt heiße Flitzer.
Rechne nur mal hoch ,was da für ein Geldwert an Dir vorbeigefahren ist... :eek:
-
Ein wahrhaft Traumhaftes Fahrzeug. Da könnte ich, wenn ich das Geld hätte wohl nicht wiederstehen können - das ist einfach ein Traum.
Edit: Das geht auch günstiger: http://autoscout.ch/AS24Web/De…26total%3d5&page=1&row=1#
Für nur CHF 460'000 - grenzt schon an ein Sonderangebot, also schlagt zu LeuteEdit #2: Eine ganz anschauliche Lagerbestandsliste, in der der einmal im Hintergrund zu sehende F50 gar nicht aufgeführt ist:
http://autoscout.ch/AS24Web/In…ister=4066&sort=pricedesc
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Rechne nur mal hoch ,was da für ein Geldwert an Dir vorbeigefahren ist... :eek:wenn ich das mit der anzahl der fahrzeuge rechne die heute morgen meinen lahmen corsa auf der autobahn überholt haben kommt es auf das selbe raus
aber BTT, vorgestern bei Nieselregen: Porsche carera GT ohne verdeck! Ein wahrer Frischluftfan in einem Wahnsinnsauto
-
Hey!
Die Tage ist mir ein wunderschön zurechtgemachtes "VW Käfer Cabriolet" über den Weg gefahren. Sah schon schick aus mit den PORSCHE - Felgen! Und die PORSCHE - Bremsanlage lässt wohl auch auf mehr Leistung schließen!
Und heute habe ich auf dem Firmenparkplatz einen tarnfarbenen "Chevrolet Blazer" mit 07er - Kennzeichen gesehen:
Schon lustig - so einen Wagen hätte ich der Kollegin gar nicht zugetraut... Hatte Glück, und sie dann noch beim wegfahren erwischt! Hat sich schon ganz gut angehört, der V8 Diesel!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Heute morgen ein Golf Country auch noch im recht seltenen schwarz.
Leider nur ein Google-Bild: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und heute habe ich auf dem Firmenparkplatz einen tarnfarbenen "Chevrolet Blazer" mit 07er - Kennzeichen gesehenUnd den benutzt sie im Alltag?
Eigentlich gilt für 06er und 07er-Kennzeichen "Mit diesen Kennzeichen dürfen allerdings nur Erprobungs- und Bewegungsfahrten, Probefahrten zum Fahrzeugverkauf sowie Fahrten zu Fahrzeugtreffen gemacht werden.". Leider hält sich daran keiner und kontrolliert wird es auch nicht. Somit fahren die ganzen Prolls mit ihren Anbauten, die sie niemals durch den TÜV kriegen, mit solchen Nummern rum. :mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!