Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Bevor hier jmd. sagt die fahren nur 65 milen die Stunde...

Wie wärs dann mit "Aber die haben viel mehr Straßen für viel weniger Autos (durchschnittlich)"? ;) Die Verkehrsdichte in DE ist mit USA nicht vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Packt doch bitte noch Bilder von seltenen Autos in eure Beiträge, dann paßt es :D

Oder es wird in den größten Aufreger-Thread o.ä. verschoben.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• seh ich genauso - das Rechtsüberholen zu erlauben kann nicht die Lösung sein - die Rechtslage ist ausreichend klar geregelt nur halten sich eben die wenigsten daran - ich hab im positiven Sinne den Eindruck dass die Polizei sowas in letzter Zeit aber auch vermehrt kontrolliert und auch Bussgelder verhängt

hatte auch mal wieder ein paar kleine und "größere" ;) "Entdeckungen" - teilweise auch schon nen Tick her aber na ja:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Einen Abt- Aufkleber kann man sich sicher für 4,99 Euro nachbestellen. Das sagt nichts darüber aus, ob der Wagen auch von Abt "optimiert" wurde. Und ein SL ist genau wie ein 350Z eigentlich kein seltenes Auto.
    Nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint und ich will hier auch keine scharfen Grenzen schaffen.
    Aber nach meinem Empfinden sind 350Z und SL500 recht alltägliche Autos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, kommt sicherlich darauf an wo man wohnt und wo man wie viele Kilometer auf der Straße zurücklegt ;)

Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern in unserer 35.000 Einwohner-Stadt einen 350Z gesehen zu haben...

Aber jetzt muss ich erstmal herausfinden, wem der Wiesmann MF3 mit Kennzeichen aus der Nachbarstadt gehört :D

• Sicher ist es immer eine schwierige und Definitionsfrage, die wir in diesem Thread schon öfter gestellt haben, was "selten" ist. Man kann aber auch ganz einfache Rahmenwerte nehmen: z.B., wie oft das Modell alleine in diesem Thread schon genannt wurde und Zulassungszahlen. Logisch, wenn ich in der tiefsten Pampa wohne, werde ich weniger 911er sehen als in z.B. München. Dann ist für mich ein 911er ein selten gesehenes Auto. Aber noch lange kein seltenes Auto!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin mir fast sicher, der Bentley Continental GT ist ein von MTM optimiertes Modell, mindestens die Felgen stammen von MTM.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Heute auf der A81 Würzburg Richtung Heilbronn überholte mich ein Ferrari 575 Maranello in Silber mit passendem Würzburger Kennzeichen.

Das mit dem Foto hab ich mal sein lassen, da hinter mir gerade eine Polizeistreife fuhr..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!