Letztens als ich auf Fahrt in Berlin war-Ein Nissan350Z(glaube der is nicht so selten.....aber...dann......
Ein VW Phaeton ABT!!!Bilder werde ich uppen wenn meine Speicherkarte wieder da ist!;-)
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ja , hatte mich leider geirrt . War "nur" ein 630i
Schönes Wochenende ,
mfg tariel
-
Auf der Autobahn, rechts überholt worden von einem extremst getuneten Mercedes SL55 von AMG mit schweizer Kennzeichen *gg*
Die einzigen Worte dir mir dazu eingefallen sind: OMG, OMG
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Auf der Autobahn, rechts überholt worden von einem extremst getuneten Mercedes SL55 von AMG mit schweizer Kennzeichen *gg*Die einzigen Worte dir mir dazu eingefallen sind: OMG, OMG
Die einzigen Worte, die mir bei so etwas (rechts überholen) einfallen sind:
Vollidiot, Spast, Punkte in Flensburg, Bußgeld! :mad:
-
@ Intruder
kommt auf die Situation an. Lieber, wenn alles frei ist rechts vorbei, als dicht auffahren, hupen und drängeln. Das es aber trotzdem verboten ist ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Lieber, wenn alles frei ist rechts vorbei, als dicht auffahren, hupen und drängeln. Das es aber trotzdem verboten ist ist klar.
Da stellt sich dann natürlich die Frage: wenn rechts alles frei war, wieso warst du dann noch links ? -
Punkte in Flensburg dürfte schwierig werden bei ihm
-
Nur mal so an alle!
Wenn ihr euch ausrechnet, was ihr bezahlt, wenn ihr zu dicht auffahrt auf den Vordermann und den dann "nötigt", dann kommt man mit rechts überholen billiger bei raus!
Aber das nur mal so nebenbei!
In den USA ist das normal und es funktioniert. Bevor hier jmd. sagt die fahren nur 65 milen die Stunde, nee nee, die fahren auch bis 110 milen, also besteht da auch ein geschwindigkeitsunterschied.
Ich habs auch gemacht und alle kommen damit zurecht.Man müsste diese Regel nur "deutschlandgerecht" machen, d.h. rechts überholen ok, aber mit max. 20 km/h mehr oder so, dann würde das auch funktionieren.
ciao
-
Noch einfacher: man müsste einfach kapieren, daß man die rechte "Grundspur" nur zu verlassen hat, wenn man auch mit entsprechendem Tempoüberschuss und in angemessener Zeit tatsächlich jemanden überholt! Diese Regel ist so einfach, daß sie jedes Kleinkind versteht, nur der gemeine Autofahrer schnallt sie nicht!
-
Packt doch bitte noch Bilder von seltenen Autos in eure Beiträge, dann paßt es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!