ich hab am freitag auch eine cobra gesehen ... allerdings in einer sehr unüblichen farbe: rot-metallic mit silbernen doppel rennstreifen :eek:
mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab am freitag auch eine cobra gesehen ... allerdings in einer sehr unüblichen farbe: rot-metallic mit silbernen doppel rennstreifen :eek:
mpbrei
Leider wieder ohne Foto, da selbst am Fahren:
512TR mit Mainzer Saisonkennzeichen, heute Nachmittag auf der A66.
Hi,
letztens mal wieder mein Traumauto gesehen (aber diesmal doch fotografiert...)
und noch nen Maybach:
In der Umgebung sind solche Autos zwar eher weniger selten, sollten aber dennoch hier erwähnt werden.
Grüsse,
Basstom
Fussgängerzone FFM, Nähe Oper, vor einem Geschäft, leider nur Googlebild, da zu dunkel:
Wo ich grad den RS4 sehe... ich hatte am montag ein einstellungstest bei audi, in neckarsulm. Ich musste, bis zu dem ausbildungszentrum ne weile laufen, und zwar durch die quattro gmbh, bzw. deren ihren parkplatz.
Da standen dann hunderte von RS4 auf dem parkplatz in allen variationen, limousine, avant, links-rechtslenker.... usw. Ein "speziellen" RS4 hab ich dann auch noch gesehen. Ein schön orangner (so wie der Ford Focus ST) mit schwarzen felgen.... echt lecker... :top:
Standen auch noch z.b. das dtm safety car, lamborghini gallardo rum. Und das schönste war: Auf dem rückweg bin ich dann noch an einem R8 vorbei gelaufen, den sie gerade gecheckt haben. Kurz darauf ist noch einer an mir vorbei gefahren.
Ich finde das irgendwie fazinierent, dass man die alles so aus nächster nähe bestaunen kann. Ich bin nie gefragt worden, was ich hier will o.ä.
Aber fotos gibts (natürlich) keine. Auf dem gesamten werk ist natürlich das fotofgrafieren verboten.
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
ch hatte am montag ein einstellungstest bei audi, in neckarsulm.
OT: Und, hat's geklappt?
Bist Du nicht immer bei Ford gewesen?
SLR bei Real
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
OT: Und, hat's geklappt?
Bist Du nicht immer bei Ford gewesen?
Obs geklappt hat weiss ich noch nicht.
Und gearbeitet hab ich, in meinem bisher noch relativ kurzem leben noch nicht wirklich.
Musst mich wohl verwechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!