Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    so hier ist der von mir gesehene Bugatti Veyron, war nicht drauf vorbereitet, deshalb nur amateumäßig :o

Filmst du immer so im Auto rum? :D
    Und die Musik ist echt nciht mein Fall. :p

Aber der Wagen ist geil

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• wie gesagt nein, eher zufällig und ein handy hat man ja immer dabei ;)

habe es auch nur als "beweis" reingestellt, weil ich es selber nicht mag wenn leute hier reinschreiben, was sie alles gesehen haben, aber kein eigenes foto oder sowas gemacht haben ;)

grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    wie gesagt nein, eher zufällig und ein handy hat man ja immer dabei ;)

Irgendwie sah das so aus, als hättest du die Cam aus Prinzip an... :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• jup, ich hatte ihn ja schon im rückspiegel gesehen, und wusste nicht in welchem moment er überholt :D also cam angemacht und dann hat es halt noch gedauert ;) habe sogar extra noch das fenster aufgemacht um dem sound zu lauschen :)

grüße

• ich hab gestern auf der A61 einen S6 avant in rot gesehen ... die 2 doppelender sind schon nett ... erinnern etwas an den R8 ... finde ich :rolleyes:

google-bild

mpbrei :)

• was musste ich gerade sabbernd bestaunen:

*jamjam*

hab noch mehr Bilder vorhin gemacht, auch von den anderen Oldies, aber da mein DSL6000 bei dem Upgrade zum 16000er irgendwie "aus Versehen" zu nem 768er DSL gekappt wurde erspar ich mir das elend langsame uppen jetzt....aber das "wichtigste" Bild musste ich uppen ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!