Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Prowler

Den seh ich irgendwie ziemlich häufig, im Sommer ein paar mal die Frankfurter Allee rauf und runter cruisen sehen, und am PoPla ist er mir wie Dir auch schon gelegentlich begegnet...

• N0Body

da war aber jemand am Hockenheimring !

Ich war vor zwei Wochen dort zum Fahrertraining!! Konnte noch ein bissl vom Porsche Training sehen... 20 Modelle 911 turbo und 10 Subarus bügelten dort über die Trainingsstrecke...echt irre
    auch verrückt was Leute auch mit ihren privat Autos da rumheizen...... richtig viele Oldtimer...allerdings auch Ferraris und viele M3´s !

So ein Training kann ich jedem nur ans Herz legen.....

• Rrrrüchtüg, das war beim Hockenheimring ;)

Mein Vater war da auf ner IT-Sicherheitsveranstaltung von der IBM mit anschliessendem Fahrertraining und Rundfahrt in dem CL. Die werden ihm schon die Wahrheit gesagt haben, dass er 620 PS hat und trotzdem der 55er ist.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    ...
    Die werden ihm schon die Wahrheit gesagt haben, dass er 620 PS hat und trotzdem der 55er ist.

Das mit der "Wahrheit" habe ich nie bezweifelt. ;)

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Den seh ich irgendwie ziemlich häufig, im Sommer ein paar mal die Frankfurter Allee rauf und runter cruisen sehen, und am PoPla ist er mir wie Dir auch schon gelegentlich begegnet...

Hast sogar durch Zufall erraten, wo ich das pic gemacht habe, am PoPla letzte Woche.

Demnächst folgen mehr.

ciao

• ich hab mal wieder einen silbernen Z8 gesehen ... komisch dass der als deutsches auto in d'land so selten ist ... und wenn man ihn mal sieht ist er silber - ich hab noch nie einen gelben oder roten gesehen :D

mpbrei :)

• Gerade eben in Regensburg:

612 Scaglietti von Ferrari und gleich dahinter (anscheinend Freunde) Porsche Turbo.

Leider das Handy nicht griffbereit.

Der Ferrari-Fahrer fragte uns an der Ampel ob wir (1,9 TDI A3) mit ihm ein "Race" machen wollen... :rolleyes:
    Haben ihn aber tatsächlich dann überholt weil er verkehrsbedingt bremsen musste! :D

Dann heute noch eine neue S-Klasse als Taxi (habe ich zumindest bisher noch nie gesehen).

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Der Ferrari-Fahrer fragte uns an der Ampel ob wir (1,9 TDI A3) mit ihm ein "Race" machen wollen... :rolleyes:

Wie peinlich ist denn so etwas? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!