Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Du musst die runden Klammern rausnehmen, dann funzt das Einbinden! ;)
    Aber achte bitte darauf, daß die Bilder nicht allzu groß sind, kilobytetechnisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Ford Mustang GT. Aufgrund vom Regen und vielen Verkehr hier ein Google-Bild:

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• jetzt aber:

Bentley Continental GT mit einem "kleinen Hindernis": :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• ich tippe mal auf ne Sportauspuff anlage...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ein echt geiles Foto :D

Das könntest du auch im "lustige Bilder"-Thread posten :D

Der Sportauspuff geht auch mal wirklich gar nicht :flop: Das Auto strahlt so ein unglaubliches Understatement aus und dann so eine hässliche Auspuffanlage, die bei uns im Dorf alle an ihre BMW 3er bauen :rolleyes:

• Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt mit einem neuen Audi TT 3,2l mit Tiptronic zu fahren.

Ich war absolut begeistert. Einfach ein Sahnestück. Verarbeitung Top, innendesign Top, von aussen ja sowieso.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir den Wagen sofort kaufen und derzeit auch einem Porsche boxster vorziehen.

• mir war sie die letzten tage schon oefter begegnet, hatte sie aber immer erst zu spaet als neue G Klasse identifiziert (finde den Unterschied zur M Klasse nicht soo frappierend...)

das Bild ist nur mittelmaessig, der Autofokus des K800i ist zu langsam, wenn der Besitzer schon sowieso komisch geschaut hat ;)

und

(ja ich weiss, kein Auto...aber irgendwie auch kein Fahrrad...eher ne fahrende Lichtorgel, und die sollte man euch nicht vorenthalten ;) :

(vorne waren noch 2 Laternen und noch eine Sirene befestigt)

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    mir war sie die letzten tage schon oefter begegnet, hatte sie aber immer erst zu spaet als neue G Klasse identifiziert (finde den Unterschied zur M Klasse nicht soo frappierend...)

Das Ding ist die GL -Klasse, er löst NICHT die bewährte G-Klasse ab.

Hab hier auch noch was, nen Hummer H3, gesehen am letzten WE an der Olympiaregattastrecke München, anläßlich des 2. Oktoberfest-Drachenbootcup´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!