Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• vorhin hatte ich im stau auf einer bundesstr. einen dodge pickup hinter mir

diesen hier (nur ohne beule ;) )

schon riesig das teil :eek: - im rückspiegel sah ich eigentlich nur eine motorhaube ;)
    leider habe ich das foto ein bissel versemmelt

foto mit einem vfk800i

NoxX

• an meiner stammtanke stand ein mercedes slr1 mc laren !
    der tankwart hat sich gefreut wie schüppenkönig als der ne probefahrt machen dürfte ! geiles teil ,aber nichts für grosse leute !

• Ganz vergessen! Neulich auf der A8 Stuttgart Richtung Ulm, ein 4türiger Jeep Wrangler.

Leider wieder nur Google- Bild.
    Soll gerade erst in den USA auf den Markt gekommen sein und erst 2007 bei uns verfügbar sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Extrem lässig, damit durch die Stadt zu cruisen, besonders weil man im Cabrio und dazu noch irre tief sitzt...‚

Palim, Palim.

• BMW 528i :confused: in schöner Verfassung

Leider wieder vergessen, die Auflösung hochzudrehen...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Schon ne Weile her, habs grade wiedergefunden!
    Musste es ausschneiden und rausvergrössern, hoffe, man kanns lesen! Ist mir in München am Altstadt-Ring in die Quere gekommen, fand die Aufschrift ganz witzig!

(Sorry für die Grösse, aber sonst kann mans garned lesen, und besser Fotografieren war nicht...)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!