Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Carrera 4S, ich hätte nicht im Vorbeigehen das Foto mit dem N 73 machen sollen, wurde daher unscharf, das gleiche mit dem Ford.

...

• Die sind auch bei Silber drauf, die Fliegen :D

Ich finde weiss auch Edel wirkend bei solchen Luxus Karossen.

Aber das Bild im Seitenspiegel hast gut getroffen :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• vorhin ein "Ferrari" Dino (läuft der jetzt eigentlich unter Ferrari oder nicht? Da war doch irgendwas?

und hier das Beweisphoto dass Leute mit zu viel Geld und teuren Auto nicht zwangsläufig auch fahren bzw. einparken können:

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    und hier das Beweisphoto dass Leute mit zu viel Geld und teuren Auto nicht zwangsläufig auch fahren bzw. einparken können:

Wieso?
    So parkt man wenn man keine Beulen in den Türen haben will! :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wieso?

da hätt ich mir aber lieber n Lambo gekauft, da muss man nur in ner Garage aufpassen von wegen Beulen in den Türen :D

Das da mit dem Porsche is in meinen Augen ne Frechheit :rolleyes:

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wieso?

Ja das ist irgendwie richtig, aber es Kotzt mich jedesmal an wenn ich es sehe :mad:
    Genau wie bei unserem Bäcker, wenn die Jagdfuzzis mit ihren Touareg`s, Land`s etc. kommen und Ihre Kisten direkt vor der Tür auf die Strasse stellen und in aller selen ruhe noch einen Kaffee schlürfen. Der ganze Parkplatz (10m weiter) steht frei. Nee, auf die Straße und direkt vorn Eingang :gpaul:

Und glaub mir, eine Beule im Passat tut mir genauso weh wie ihm im Porsch ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was mch sehr stört wie eng heutzutage teilweise die Parkplätze bei Neubauten angelegt werden? :mad: Nicht jeder fährt einen Peugeot 107 (richtig?) mit Schiebetüren!!! :rolleyes:

So parke ich jedenfalls mit meinem Wagen ;) (siehe unten)

:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es geht ja auch darum, dass irgend ein anderer Idiot einem ne Beule in den Porsche reinmacht, nicht darum, dass man beim Aussteigen sich selber ne Beule verpasst!

Hatte sowas auch mal, kam von der Arbeit zu meinem Auto (damals noch nichtmal ein Jahr alt und super gepflegt und irgend so ein Hurens.... hat mir ne Beule verpasst! Ich hätte kotzen können, und dabei habe ich mit einer Seite zu einer Säule geparkt, naja und dieser Idiot hat es geschafft die nicht-geschüzte Seite zu demolieren).

So was regt auf!

Aber der Porsche parkt schon sehr "breitbeinig"!

Egal, hier wieder was von mir!

Nicht mehr so selten, aber in der Farbe zum ersten mal gesehen!

MfG

Patrick333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!