Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das ist der neue CL. Der ist nurnoch in den Stoßstangenbereichen getarnt weil es ein AMG-Modell ist und das Styling m.W. noch nicht Präsentiert wurde..

Das ganze ist relativ leicht an den 4 Endrohren zu erkennen, die bei MB nur AMG-Modelle ab Werk haben.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• ah ok das wäre eine Möglichkeit - ich hab auch kurz gestutzt als mein Blick auf die "extremen" Kotflügel fiel dachte auch zuerste an sowas wie einen CL55/65AMG o.ä. aber nach meinem Blick in die Zeitschrift hab ich ja gesehen dass das Serie ist ... - natürlich können es auch wie Du sagst schlichtweg die Stossstangen usw. sein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Das ist der neue CL. Der ist nurnoch in den Stoßstangenbereichen getarnt weil es ein AMG-Modell ist und das Styling m.W. noch nicht Präsentiert wurde..

Macht auch keinen Sinn, das AMG-Kit ist schon seit gut einem Monat bekannt inkl. Bildern. Höchstens weil das jetzt der richtige AMG ist - aber das weiss wohl nur Mercedes! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Habe gestern ein Hummer H2 gesehen, zwecks Promotion-Zwecken komplett in Orange mit Werbung für den neuen Gillette Fusion. Fotos folgen bei Gelegenheit...

no risk, no fun!

• gestern ein TVR cerbera:

google-bild

heute ein audi S8 (der aktuelle) auf der A4 bei köln mit ingolstädter kennzeichen und keine minute später ein aktuelles Z4 M coupé mit münchener kennzeichen:

google-bilder

dann noch einen toyota tercel (selten?) ... und zu guter letzt einen wagen der von vorne aussah wie ein ami-bolide aus den 70ern álá dodge oder so:

ich meine durch den rückspiegel die aston martin flügel gesehen zu haben - könnte aber auch bentley gewesen sein - oder was ganz anderes.

mpbrei :)

• Hey!

Haben heute bei einer Motorradtour kurz vor Bad Dürkheim mal wieder einen MINI mit Münchner Kennzeichen gesehen - als "Cooper S" und mit abgeklebter Lufthutze... Sah irgendwie nach Testwagen aus! Seltsam, sehr seltsam!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• den hatten wir beide doch schon öfter gesehen - das ist doch immer derselbe mit dem matten Lack, gell ... - oder diesmal ein anderer? wenn ja hat BMW hier in der Gegend wohl ein Mini-Testcenter eingerichtet ... :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Haben heute bei einer Motorradtour kurz vor Bad Dürkheim mal wieder einen MINI mit Münchner Kennzeichen gesehen - als "Cooper S" und mit abgeklebter Lufthutze... Sah irgendwie nach Testwagen aus! Seltsam, sehr seltsam!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Warum seltsam? Der neue Mini kommt demnächst raus, wird einfach ein Testwagen sein.

Vorgestern neuer S6 Avant mit LED Tagfahrlicht. Faszinierendes Auto!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!