Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
hab gestern zum ersten mal einen corsa caravan (<-- großes google bild) live gesehen (INFO )mpbrei
Die fahren in China sehr oft herum.
-
Habe heute eben einen Mercedes-Benz ML-55 AMG mit FAB-Design-Felgen gesehen.
Es war allerdings noch der "alte" ML.
Sah fast genau gleich aus wie dieser hier:
Allerdings hatte er andere Felgen. -
Bitte - was ist an einem 911 Cabrio etwas Besonderes? :confused:
Ich brauche mich nur an die A66 zu stellen und sehe mit Sicherheit innerhalb von 1 Stunde mind. 1 Hand voll.Ich weiß, dieser Thread hat ohnehin einen begrenzten Sinn und schon gar keine klaren Regeln. Aber wenn man einmal die nicht wirklich seltenen Autos herauszählen würde, kämen wir sicher auf ein gutes Dutzend Seiten weniger.
Das Bild des 360 in der Parkhauseinfahrt haben wir weiter vorne schon.
-
Hatte vergessen, dass ich den 360 Spider schon gepostet habe.
Aber, wenn du dich über den Porsche beschwerst, solltest dich wohl auch über den ML beschweren, der ist ja wohl noch häufiger anzutreffen, oder sind die Regeln etwa ausser Kraft gesetzt, wenn man andere Felgen drauf macht?
Ich bevorzuge nen Porsche anstatt nen ML!
Egal, sorry wegen dem 360er.
ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Aber, wenn du dich über den Porsche beschwerst, solltest dich wohl auch über den ML beschweren, der ist ja wohl noch häufiger anzutreffen, oder sind die Regeln etwa ausser Kraft gesetzt, wenn man andere Felgen drauf macht?Ich bevorzuge nen Porsche anstatt nen ML!
Es geht doch um die genaue Modellbezeichnung / Motorisierung.
Gegen einen Carrera 4S hat niemand etwas, ein normaler 911 dagegen ist gewöhnlich.
Ebenso ist es ein Unterschied ob normaler ML oder eben 55 AMG. -
Hey!
Haben gestern abend in Mannheim beim "SWR3 Pop im Hafen" einen an sich zwar nicht seltenen "Mercedes Benz Sprinter" gesehen, der dafür aber ziemlich heftig zurecht gemacht war:
Sah schon cool aus in weiss, mit der Verspoilerung, den grossen Felgen sowie der Vierrohrauspuffanlage! Doch, hatte was!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Sah schon cool aus in weiss, mit der Verspoilerung, den grossen Felgen sowie der Vierrohrauspuffanlage!
Du hast vergessen die Chromtürgriffe aufzuzählen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!