Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Haben heute eine schöne Motorradtour gemacht, und auf dem Weg von Johanniskreuz Richtung Bad Dürkheim kam uns ein ganzer Corso Youngtimer & Klassiker entgegen:

diverse Porsche 911, zwei Opel Kadett C GT/E, ein VW Käfer, ein Renault Alpine, ein De Tomaso Pantera, diverse ältere BMW.

Das ganze war eine Veranstaltung im Rahmen der "5. ADAC Vorderpfalz Classic". Da wir mit dem Mopped unterwegs waren, konnten wir leider keine Bilder machen. :(

Aber schön war´s mal wieder so viele Autos zu sehen, die man während der Kindheit live miterlebt hat! Hach ja, ´nen C - Kadett GT/E hatten meine Eltern auch mal... *inerinnerungenschwelg* ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei .
    auf der A4 hatte ich dann noch das vergnügen einen porsche 4s bei der arbeit zu beobachten :D

Der schönste 996 den es gibt. Vor allem in der Farbe. Klasse Auto :top:

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Fotos?????

poste mal ein paar, musst doch im urlaub ne cam dabei gehabt haben!!!

ciao

Leider kein Einziges, außer von der Fiat-Mühle mit der wir selber unterwegs waren. Hab die Autos immer auf der Straße gesehen. Entweder bin ich selber gefahren oder sie sind an mir vorbei. So schnell hatt ich die Cam donn doch net Griffbereit. Und als die Viper neben mir an der Ampel stand war's rum mit denken. Allein der Sound... *schauder*

Aber waren alle recht serienmäßig. Nix wirklich besonderes. Bis auf die Häufigkeit natürlich. War 2002 auch am Gardasee, aber da sind mir lang net so viele schicke Karossen aufgefallen.

Und aufem Gotthardpass sind mir noch folgende Kisten entgegen gekommen:

1 x Maybach (der Kurze)
    1 x Bentley Continental GT

Und ich hab echt nur Fotos wo unser grüner Punto drauf ist... Irgendwie :mad:

CrusaderX

• war ne woche in prag. mehrere bentleys(continental gt, flying.) u.a. in weiß, sieht sehr schönes aus.

ferrari f430 3 stück,
    porsche konnte man nicht mehr zählen.

1 gallardo, war bei lambo&bentley, hatten dort 4 lambo & 3 bentley stehen.
    auch 4 Vertus. verkäufer war nett.

war beeindruckend von der masse an amg/brabus etc. hätte nicht gedacht sowas alles dort zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    war beeindruckend von der masse an amg/brabus etc. hätte nicht gedacht sowas alles dort zu sehen.

...ich hätte diese wagen auch eher in einem anderen ostblock staat vermutet :D

NoxX

• heute kam mir ein aston martin V12 Vanquish entgegen. war ok, aber gegen den db9 zieht er den kürzeren. der hat so ne blöde form: von hinten ist der unten breit, ab der höhe der scheiben plötzlich total schmal gezogen
    sehr gut zu erkennen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!