Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• das gefährt ist mir zwar nicht über den weg gelaufen aber ich hab es selber gefahren :)

der weltweit einzige T4 "rennbus" und somit auch selten :D

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Um nochmal auf die Nummernschild-Geschichte zurückzukommen (gesehen hier im Ort auf einem Kirchhof):

Und ich dachte immer die Kirche sei unpolitisch. :D ;)

Ob man solche Kennzeichen wohl in Dtl. zulassen würde?

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak

Ob man solche Kennzeichen wohl in Dtl. zulassen würde?

Ost- oder Westdeutschland? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Heute war herrliches Wetter und ich war sehr viel draußen und staunte über die Menge an schönen seltenen Autos? :)

-Messerschmitt Kabinenroller
    -BMW 3.0 CSI (kein 630CSI/hießen die so?),der Wagen war älter.
    -Mercedes 230SL
    -und ein sehr komisches Gefährt ,sah aus wie ein schmales Quad ,war aber etwas länger und hatte einen Überrollbügel.
    -Und letztendlich noch ein sehr seltens Motorrad:
    Hoss Boss mit einem V8-Motor :eek: ,über den Sound brauche ich sicherlich nicht reden,oder??? :eek: :cool: :D

:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Seh ich das richtig oder ist das hinten n Autoreifen!? ;)

-rms-

Hey!

Yep - die "Boss Hoss" hat hinten wirklich ´nen Autoreifen! Hier gibt´s dann noch ein paar Infos: KLICK!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Heute ist mir der erste

BMW 1er

unter die Augen gekommen und ich muss sagen die Ähnlichkeit zu einem Z3 Coupè ist doch sehr enorm, vor allem das "Hinterteil"!

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Bin heute mit einem 1977er Dodge Royal Monaco Polizeiwagen mitgefahren. Das Ding hatte 7,2 Liter Hubraum und nen Standesgemäßen V8 unter der Motorhaube, die ungefähr die Länge eines kompletten VW Polos haben dürfte :D Das ganze Auto dürfte das Format einer langen S-Klasse haben :D
    Der Sound klang schon im Stand berauschend :D Vergleichbar mit dem Gebrabbel eines dieser langen Kanal-Schiffe...
    Bei vollem Beschleunigen dann ein angenehmes Fauchen... :D
    Vom Aussehen her sind die amerikanischen Wagen noch nie so mein Ding gewesen, aber einige Dinge fand ich schon sehr lustig. Zum einen die senkrechten Klappscheinwerfer vorne. Zudem hinten zwei riesige Auspuffrohre dicht beieinander...
    Im Innenraum dann geschmackvolle quietschgrüne Teppiche und Sitzbezüge und drei Sitzplätze vorne...

Alles in allem ne tolle (aber kurze) Fahrt. Interessant war es auch, von so gut wie allen Leute angegafft zu werden. Der Wagen sah eben noch original wie ein Police-Car aus, nur ohne Sirene. Sogar der Schriftzug, welchem Chief der Wagen gehört ist noch drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!