das gefährt ist mir zwar nicht über den weg gelaufen aber ich hab es selber gefahren
der weltweit einzige T4 "rennbus" und somit auch selten
greetz
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gefährt ist mir zwar nicht über den weg gelaufen aber ich hab es selber gefahren
der weltweit einzige T4 "rennbus" und somit auch selten
greetz
seraph
Um nochmal auf die Nummernschild-Geschichte zurückzukommen (gesehen hier im Ort auf einem Kirchhof
Und ich dachte immer die Kirche sei unpolitisch.
Ob man solche Kennzeichen wohl in Dtl. zulassen würde?
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Ob man solche Kennzeichen wohl in Dtl. zulassen würde?
Ost- oder Westdeutschland?
Heute war herrliches Wetter und ich war sehr viel draußen und staunte über die Menge an schönen seltenen Autos?
-Messerschmitt Kabinenroller
-BMW 3.0 CSI (kein 630CSI/hießen die so?),der Wagen war älter.
-Mercedes 230SL
-und ein sehr komisches Gefährt ,sah aus wie ein schmales Quad ,war aber etwas länger und hatte einen Überrollbügel.
-Und letztendlich noch ein sehr seltens Motorrad:
Hoss Boss mit einem V8-Motor :eek: ,über den Sound brauche ich sicherlich nicht reden,oder??? :eek: :cool:
:cool:
Seh ich das richtig oder ist das hinten n Autoreifen!?
-rms-
Heute ist mir der erste
BMW 1er
unter die Augen gekommen und ich muss sagen die Ähnlichkeit zu einem Z3 Coupè ist doch sehr enorm, vor allem das "Hinterteil"!
Mfg
Regina
eher mazda 3
Bin heute mit einem 1977er Dodge Royal Monaco Polizeiwagen mitgefahren. Das Ding hatte 7,2 Liter Hubraum und nen Standesgemäßen V8 unter der Motorhaube, die ungefähr die Länge eines kompletten VW Polos haben dürfte Das ganze Auto dürfte das Format einer langen S-Klasse haben
Der Sound klang schon im Stand berauschend Vergleichbar mit dem Gebrabbel eines dieser langen Kanal-Schiffe...
Bei vollem Beschleunigen dann ein angenehmes Fauchen...
Vom Aussehen her sind die amerikanischen Wagen noch nie so mein Ding gewesen, aber einige Dinge fand ich schon sehr lustig. Zum einen die senkrechten Klappscheinwerfer vorne. Zudem hinten zwei riesige Auspuffrohre dicht beieinander...
Im Innenraum dann geschmackvolle quietschgrüne Teppiche und Sitzbezüge und drei Sitzplätze vorne...
Alles in allem ne tolle (aber kurze) Fahrt. Interessant war es auch, von so gut wie allen Leute angegafft zu werden. Der Wagen sah eben noch original wie ein Police-Car aus, nur ohne Sirene. Sogar der Schriftzug, welchem Chief der Wagen gehört ist noch drauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!