Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    (...)
    - mit dem Wagen wird eine Tankkarte ausgegeben, mit der Sprit, Waschstraße usw. abgerechnet wird, bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten ;)

Heisst das, dass Mercedes-Benz den Sprit zahlt oder dass bei Rückgabe geschaut wird für wieviel Euro der Fahrer getankt hat und es ihm dann berechnet?
    Wenn MB den Sprit zahlt, würde es sich ja beispielsweise für einen Urlaub in Spanien lohnen dort ein Auto zu "mieten", da die Spritkosten wesentlich höher sind als die Leihgebühr.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich habe schon oft "Werkswagen" an Urlaubsorten gesehen, meist so im Bereich von 3-4 Monaten vor Marktstart.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Kann man das auch als nicht Mitarbeiter machen? :D Muss bald innerhalb weniger Tage sehr weit hin und her fahren und mit soom netten CL wär das natürlich fein :D

Leider nein. Ich kann das Angebot daher auch nicht direkt nutzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Heisst das, dass Mercedes-Benz den Sprit zahlt oder dass bei Rückgabe geschaut wird für wieviel Euro der Fahrer getankt hat und es ihm dann berechnet?
    Wenn MB den Sprit zahlt, würde es sich ja beispielsweise für einen Urlaub in Spanien lohnen dort ein Auto zu "mieten", da die Spritkosten wesentlich höher sind als die Leihgebühr.

Na ersteres, das ist ja gerade das Gute daran. Deshalb auch mein Hinweis mit "bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten ;)".

Vor zwei Wochen war ich mit einem MB-Kumpel (der gerade 25 geworden ist und somit "V8"-Berechtigung erhalten hat) und noch nem Bekannten mal schnell mit ner S-Klasse 2 Tage in Monaco. Und danach noch kurz in Hamburg. ;) Jeweils von Stuttgart aus. Ging nett ab der S500.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich habe schon oft "Werkswagen" an Urlaubsorten gesehen, meist so im Bereich von 3-4 Monaten vor Marktstart.

Kann ich nur bestätigen. Vollgepackt bis obenhin auf der A7 Richtung Österreich, Italien etc.

Letztes Fahrzeug das ich gesehen hab war die neue S Klasse ca. 2 Monate vor dem Release.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bentley Continental (sollen wir den noch als selten laufen lassen?)

ja, hab noch nie einen "live" gesehen...

Zitat

Hummer

der steht doch schon an jeder Ampel. Egal ob gross oder klein...
    Zumindest in Cloppenburg ist der keine Seltenheit! ;):D

• Habe ein paar super schöne Klassiker gefunden!

den T1 hab ich ja schon mal beim vorbeifahren geschossen, damals aber nur mit dem Handy, nun hab ich richtig schöne pics:

:top:

und einen Mercedes 180 habe ich auch noch gefunden, sehr schöne Linienführung:

:top:

MfG

Patrick333

• genau so einer - wenn nicht genau der - stand letzte woche 50m von meiner wohnung entfernt rum, hatte aber leider vergessen foto zu machen.
    hab nicht aufs nummerschild geachtet, aber bin ja eben auch aus berlin :)
    und was zum henker ist das jetzt?

• no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!