Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das mag sein,aber der eine Wagen stand damals auch beim örtlichen DB-Händler und der Chef des Autohauses fuhr damit durch die Gegend.Zugelassen waren die auch alle auf die Orte und nicht auf Stuttgart.Mercedes werden nicht alle nur in Stuttgart zugelassen Auch Werkswagen nicht.
Es werden mehrere Fahrzeuge von unterschiedlichen Typen in unterschiedlichen Regionen zugelassen! ka ob das irgendwelche steuerlichen Vorteile bringt -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Mercedes werden nicht alle nur in Stuttgart zugelassen Auch Werkswagen nicht.
Es werden mehrere Fahrzeuge von unterschiedlichen Typen in unterschiedlichen Regionen zugelassen! ka ob das irgendwelche steuerlichen Vorteile bringtHabe ich auch nie behauptet sondern nur auf den Beitrag von devil-hwd geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Heute Mittag in der Hamburger Innenstadt:Dodge Ram SRT 10 :eek: Ein unglaubliches Teil :eek:
Vor Saturn, gegenüber Galeria Kaufhof?
Ist der grüne Aufkleber auf der Frontscheibe rechts unten ein "Polizei - Dein freund und Helfer" Aufkleber? -
Ja, sieht aus wie ein Aufkleber der GdP. Muss aber gar nichts heissen, die gibts bei einem grossen Auktionshaus in Massen.
-
Ist ja auch eine gern probierte Methode, den Freund und Helfer zum Augezudrücken beim Falschparken zu bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Vor Saturn, gegenüber Galeria Kaufhof?
Ist der grüne Aufkleber auf der Frontscheibe rechts unten ein "Polizei - Dein freund und Helfer" Aufkleber?
Alles richtig :top: -
Ich hab nen Golf 2er vor Snipes in HH gesehen !
-
Und der ist selten... doppel
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Neben mir stand letztens ein Lamborghini Murciélago...nur in gelb :cool:
Wäre schöner, wenn er mir gehören würde, aber einen Blick ins "Cockpit" zu werfen, war auch nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!