Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• @ AdminDr

ich denke nicht, das Michael dass machen wird/sollte..... sonst kommt noch irgentjemand auf die hirnrissige Idee, ihn mit einem *nebeligen* Exuser zu vergleichen.... (und das obwohl er nie auch nur ansatzweise so gehandelt hat) :rolleyes:

Neid kommt immer auf, aber ich gönne es zB. Michael sehr..... wer sich arbeitstechnisch den "Popo" aufreisst, soll auch was davon haben..... ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Naja ein wenig DJ-Fog like ist es schon, auch wenn DJ-Fog kommentare immer OHNE Zusammenhang gepostet hat, so ist es doch hier ähnlich. Ich kenn ihn nicht persönlich, daher kann ich mir kein Bild machen.
    Kennst du ihn persönlich? (gerne per PN zu diskutieren)

Gruß,
    Dominik

• mist - mein erstes unfreiwilliges Doppelposting, hab mich immer gewundert, wie das geht und weiß es jetzt auch noch nicht

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Naja, ich finde einfach, daß so ein ultra-extremistisches Auto wie der Diablo, der seinen Möchtegern-VIP-Status ja regelrecht rausschreit, nur in ganz wenigen Umgebungen nicht völlig aufgesetzt und verbraten wirkt. In Monaco oder N.Y. mag man es hinnehmen, aber das Duisburger Wohngebiet war einfach zu herzallerliebst ;)

P.S.: Setzen Sie für Duisburg eine beliebige deutsche Mittel-Großstadt Ihrer Wahl ein.... ;)

Naja, das hier ist schon eher ein wohlhabenderer Vorort... exklusiv natürlich noch lange nicht, das stimmt ;) Aber der Typ hat neben dem Lambo auch noch nen SL 500 und einen Porsche Turbo Cabrio - wenn er sich das leisten kann, sehe ich keinen Grund, warum er sich den Wagen nicht holen sollte - mal abgesehen davon, dass solche Autos immer einen gewissen Charaktertyp vorraussetzen *g* Aber was das mit Duisburg oder einer anderen non-ultra-VIP-Wohngegend zu tun hat, will mir nicht so ganz in den Kopf :)

• Vor ein paar Tagen fahr ich durchs beschauliche Rothenburg und was entdecken meine trüben Augen?
    Einen schwarzen Lamborhini Gallardo
    leider konnt ich kei pic machen:(

Grüße aus Nürnberg!

• @ AdminDr

siehst Du, das mein ich....... mir ist kein Thread bekannt, in dem Michael irgenteinen "guckmalwasichfürGeldhab"- Amoklauf gestartet hat...... es ist also nicht nebelig.

Unser kleiner Fog hat immer so auf "dicke" Hose gemacht, das es weh tat..... imho, sollte alles stimmen was der von sich gegeben hat, hat er alles in den Ars** geblasen bekommen.

Er hat nix aber auch garnix dafür gemacht...... aber die Schnautze aufgerissen und sich dann gewundert, das er auf die Glocken bekommen hat ;)

Nein ich kenne ihn nicht persöhnlich...... aber ich bin ein aufmerksamer Leser;)

BBT währe vieleicht angebracht....:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe gerade ein getarnte Auto gesehen.
    Hinten war es noch ziemlich stark getarnt, aber an den Aussenspiegeln und der Stoßstange würde ich es als Mercedes durchgehen lassen.
    Von der Form war es eine A-Klasse, nur runder.
    Ich hatte leider keine Kamera parat, aber kommt bald eine neue A-Klasse heraus?
    Das Nummernschild war aus Ratingen.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!