Würde mich sehr wundern, da Lamborgini Audi gehört und keine mir bekannte Verbindung zu Ford besteht :confused:
Wahrscheinlich waren die Lamborginidesigner sooo begeistert von den Blinkern, daß sie die einfach kopiert haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich sehr wundern, da Lamborgini Audi gehört und keine mir bekannte Verbindung zu Ford besteht :confused:
Wahrscheinlich waren die Lamborginidesigner sooo begeistert von den Blinkern, daß sie die einfach kopiert haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Hab nie behauptet, dass man nicht tunen darf!
Ich hab ja auch nix dagegen, aber bei manchen Autos braucht man es halt nicht mehr!
Ist wie mit einer Frau, wenn eine Frau gut aussieht, sollte man nicht mit OP's anfangen, ansonsten sehen die danach aus wie die Griffith, Lippen wie zusammengeschlagen!
Es geht eher darum, das es Autos gibt wo tuning einfach nicht angebracht ist, weil es auch so gut aussieht und schnell ist.
MfG
na ja, da kann ich nicht mit dir übereinstimmen, der porsche wurde ja nicht fremdgetunet, da sind alles "normale" extras direkt von porsche.
alles natürlich dezent
für noch mehr porsche
Hi,
ein stinknormales Dreieck verwenden bestimmt noch mehr Hersteller als Seitenblinkerform
LG
P.S. Stimmt es, dass E46 Cabrio Facelift LED's in den Seitenblinkern hat?!?
Also das mit der "Skodateilen" stimmt - man muss es aber umgekehrt bezeichnen: Audi, Bugatti, Lamborghini und Skoda gehören u.a. zum Volkswagen-Konzern - d.h. es ist nicht nur Praxis sondern auch logisch, dass die Technik untereinander mehrfach verwendet wird
das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein - ich würde das gar nicht so bezeichnen dass Skodatechnik im Bugatti zum Einsatz kommt - sondern es kommt eben Technik des Volkswagen-Konzerns in all deren Marken zum Einsatz - das allein ist doch kein Qualitätsmerkmal sonst könnte man ja auch sagen ein Bugatti ist Schrott weil er im Prinzip aus dem gleichen Hause kommt wie ein Lupo
also könnte man das höchstens so sehen wie TOD; also: bewährte Technik kommt in günstigen wie auch in teuren Modellen eines Konzerns zum Einsatz - auch wenn es in seinem Fall natürlich nicht stimmt da Lambo ja wie schon gesagt wurde auch wieder zu VW/Audi gehört ...
Man kann es auch komplett andersrum sehen:
Skoda Superb Fahrer haben die Scheinwerfer-Technik vom Bugatti Veyron, so herum hört es sich doch gleich viel besser an ;-)!
Ist doch egal, ob der Veyron der schnellste Skoda der Welt ist, oder ob ein Bugatti mit Skoda-Teilen ausgestattet ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es der außergewöhnlichste Supersportwagen der Welt ist.
Und bei 1001 PS ist mir das eigentlich auch egal, bei 402 km/h in der Nacht hilft weder der noch der Scheinwerfer viel, oder?
Also, egal!
MfG
Patrick333
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
(...)
Mir geht es immer so: Wenn ich schnelle Autos fahre, kommt eher eine Gelassenheit an den Tag. Man könnte jederzeit, aber braucht nicht. Das macht für mich den Reiz aus.
Martin
Das ist eine weise Aussage! Da bin ich der selben Meinung. Nur mit schnellen Fahrzeugen kann man den Genuss des langsamfahrens richtig erleben
Patrick333:
Leistungsoptimierung ist so eine Sache und wird besonders bei teuren Fahrzeugen sehr exzessiv betrieben.
Man kann aber nicht pauschal sagen ob dies nun gut oder nicht gut ist. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass es sehr seriöse Veredelungs-Firmen gibt, welche Fahrzeuge mit fortlaufender Werksgarantie modifizieren dürfen.
Ich denke da speziell an die RS-Modelle von Audi, besonders von der RS4-Serie gibt es extrem viele verbastelte Fahrzeuge, welche teilweise auch mit unseriösen Leistungsoptimierungen (und anderem) ausgestattet wurden.
Beim RS6 sind auch sehr viele Fahrzeuge mit Leistungssteigerung vorzufinden, allerdings sind das meist seriösere Firmen wie ABT oder MTM.
Natürlich ist es das beste, das Fahrzeug einfach im Originalzustand zu lassen, dann und nur dann ist es schliesslich dieses spezielle Fahrzeug, da bin ich mit dir einverstanden. Auch wenn man vor hat, dieses Auto täglich zu brauchen und auch lange zu fahren, ist jede Modifikation am Motor Gift.
Ich würde je nach Fahrzeug nicht einmal andere Felgen als Original-Hersteller-Felgen verwenden
Aber ich verliere mich in den Details...
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber poste es trotzdem mal (hab jetzt nicht im Lustige Bilder Thread geschaut, ob es schon gepostet wurde):
http://www.ronpatrickstuff.com/
"Straßenzugelassener New Beetle mit Turbinenantrieb"
Unbedingt den Text lesen und nicht nur die Bilder anschauen.
Der Roller (ganz unten) hat auch was.
So ein Spinner.
Den möchte ich mal sehen, wie er die Turbine zündet wenn er vorne auf dem Fahrerplatz sitzt. Der Jet Intake ist nämlich IM Auto. Ich weiß nicht wieviel kp Schub die produziert, aber so groß wie das Teil aussieht würde ich sagen, dass bei geschlossenen Seitenscheiben nach ca. 1,3 Sekunden alle rausfliegen.
Ich will ja nicht unbedingt sagen das er kein Spinner ist, aber du hast dir schon den Text durchgelesen, oder?
Demnach zuendet er die Turbine nur bei geoeffnetem Schiebedach und Seitenfenstern so dass von dort die Luft angesaugt werden kann: "Air for the jet enters the car through the two side windows and the sunroof. It's a little windy inside but not unbearable.
Zitat
Ich habe von einem Freund (Volkswagen AG) erfahren und neulich in einer Auto-Zeitung (IMHO Auto Motor und Sport) gelesen, dass die Skoda (Superb) Leuchteinheiten demnächst im Bugatti durch neue mit Kurvenlicht ausgetauscht werden. Auch wenn sie von außen nicht genau so aussehen - es sind noch die gleichen Innereien ohne Kurvenlicht. Aber bald kann auch der Bugatti wie ein neuer Corsa in die Kurve leuchten (Man darf natürlich nicht die Göttin von Citroen vergessen...)
Natürlich kommt es immer zu Synergien und natürlich finden sich Teile eines günstigeren Autos auch bei teureren - nur meistens sieht es keiner!
@ grambler:
Gut, wir sind einer Meiung, was das Fahren hochmotorisierter Fahrzeuge angeht.
Da fällt mir auch der Spruch zur Leistung eines Rolls Royce ein: "Ausreichend".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!