Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Merlin55

die Granadas wurden von der gleichen Firma (einer der vielen ;) ) umgebaut,die auch 380/500/560 SEC (W126 C) umgebaut haben...

diese Teile hab ich nämlich schonmal gesehen... auf einer Fan-Site für Sonderumbauten

der Focus hat die Werbung damals zu ernst genommen..... die sind durch Matsch gefahren und nicht getaucht :cool: :p :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• der brabus sieht so aus:

(hab das Bild heute da gemacht)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• brabus ersetzt den stern ja immer durch das firmen-logo (glaube die müssen das sogar- nur AMG muss das nicht) ... da dies aber kein AMG sein wird riecht es stark nach "marke: eigenbau" :rolleyes:
    vielleicht steckt wie so oft bei eigenbau sogar ein diesel dahinter :D

mpbrei :)

• Gestern mittag in Waiblingen in einer kleinen Seitenstrasse!

http://imageshack.us[/IMG]

Das Foto habe ich mit nem MDA Compact 2 geschossen

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Gestern in Frankfurt: Bently Continental GT... Ein hammergeiles Auto! [Stand irgendwie mitten in der Einkaufsstraße :D ]

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    das es einen neuen sprinter gibt war mir bis dato nicht bekannt

Offizielle Vorstellung war schon am 29.04. - da war´s mächtig kalt und nass und unsere Vorbereitung war voll für´n A....

Motoren z.B. 3,0 V6 CDI 184PS 440Nm oder V6 Benziner 258PS, aber die wird man in freier Wildbahn wohl eher selten bis nie sehen - insofern passt das zum Thread-Thema.

• der 315 CDI wird keine seltenheit sein ... diesel 110 kW (entspricht 150 PS; max. drehmoment 330 Nm) ... ich hab mich wie man sieht mal mit dem sprinter konfigurator beschäftigt ... ganz schön viele möglichkeiten da rumzubasteln :D

die letzten 3 motoren sind ja genau das richtige für die typen die mit den leeren transportern rennen fahren wollen :rolleyes:
    (sollten die kastenwagen nicht auf 130km/h begrenzt werden?)

der 315 CDI 150PS
    der 318 CDI 184PS
    der 324 mit 258PS

was schlucken die eigentlich? nehmen wir mal die 3,5t 318 CDI ausführung mit "super" hohem dach - leer so um die 20l diesel?! :D

mpbrei :)

• hi,

habe letzte woche in stuttgart den slr und die neue cl - Klasse gesehen....

beide fuhren auf der straße, also nicht im mercedesmuseum

die waren so schnell, sobald ich nach meinem handy zuckte um ein foto zumachen waren sie schon weg :D Aber der neue CL sieht echt :top: aus, der basispreis dafür auch :D

ansonsten habe ich wie in stuttgart üblich, viele amg's gesehn....

schönen morgen noch,

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Ich muss zugeben, ich weiss net was das für einer ist, sieht aus wie ein Lotus Super Seven Nachbau, aber bei den Kitcars weiss man das net so genau!

Sollte aufgrund der Schnauze, Scheinwerferposition und der Spurbreite hinten ein Donkervoort sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!