Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bitte on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab letztens einen von diesen riesen Ami-Schlitten gesehen, aufgemotzt bis zum geht nicht mehr :eek:

Leider war der Akku meines N80 leer (Überraschung, Überraschung... ), und ich konnte kein Fotto machen :mad:

MFG
    Skynt

• Gesehen in der Mannheimer Innenstadt. Was für ein Auto das war, weiß ich leider nicht.

Zudem noch öfters gesehen: Der neue Corsa 5türer...ein paar mal schon in unserem kleinen Kaff im Odenwald. Meistens immer 2 hintereinander. Wirklich ein hübsches Auto!

• Heute auf einem Baumarktparkplatz gesehen

Auf dem Deckel hinten stand : Jaguar 3.8 Overdrive
    An der Stoßstange war eine Plakette befestigt mit der Aufschrift: Disc Brake
    Vermutlich umden nachfolgenden Verkehr zu warnen das der schon Scheibenbremsen hat :-)

Sah Top aus. Kein Rost zu sehen und super Spaltmaße. Fugenferdl wäre beeindruckt gewesen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Firmenwagen vom neuen örtlichen Puff...

Läuft scheinbar nicht schlecht der pu... :D:D

roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Firmenwagen vom neuen örtlichen Puff... :D

Hey!

Wer weiß, vielleicht ist der gestretchte Hummer bereits das Etablissement... :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!