Hast Du immer noch nicht verstanden dass das keine Null ist? :confused:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
http://de.wikipedia.org/wiki/K…nd)#DiplomatenkennzeichenJaja, aber die haben z.B. 0:123, ich meinte eher B:007 oder so.
-
:apaul: ³³³³³³³³ & :gpaul: ³³³³³³³³³³
So ein Scheiss
Sorry!
-
Wobei:
ZitatDie Buchstaben I, O und Q dürfen von der Lhst München nicht vergeben werden.
( https://ssl1.muenchen.de/servlet/lhm.wuKe.servlet.Main )
Hat das was damit zu tun, dass Ix und Ox für Sixt reserviert werden? Würde sich ja aber auf "O" alleine nicht auswirken..
Wie auch immer, weiß steht dem Cayenne ..
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Meiner Meinung nach, ist trotz dem Nuller das Fahrzeug eindeutig ein Konsularisches.Wenns Porsche Cayennes als kommunale Fahrzeuge gibt wander ich aus...
:confused: Aber das ist doch gar keine Null. Es ist ein O (Otto) vor der 9. Eine Null ist "eckiger" und hat eine kleine Öffnung oben rechts. -
Zitat
Meiner Meinung nach, ist trotz dem Nuller das Fahrzeug eindeutig ein Konsularisches.Wenns Porsche Cayennes als kommunale Fahrzeuge gibt wander ich aus...
Ist das denn so schwierig
Das ist ein ganz normales Münchner Kennzeichen.
M - O 949
Eine "0" hat eine Lücke oben rechts ein "O" nicht.
Das steht nur sehr eng auf dem Nummernschild:
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Der Cayenne hat ein stinknormales Kennzeichen, nur wirkt das "O" (Otto) durch die etwas verkürzte Breite des Blechs und den dadurch bedingten geringeren Abstand zu den Zahlen, wie eine "0" (Null).
Netter Effekt, aber nichts neues...Beste Grüße,
Johnson
-
-
Mein Vater fährt einen 126er Mercedes...
560SEL .279PS 240km/h.. So gut, wie alle Extras.
Für mich ein Traumauto das ich gegen kein neueres Modell eintauschen würde
Die Mercedes der Baureihen 123, 124, 126 sind für mich einer der Besten Autos, die es je von Mercedes gab.
Ich selber mag aber auch sehr älteren Opel-Modelle
Ich fahre einen Opel Ascona C Baujahr 1988 mit 115 PS aus erster Rentner-Hand in Top Zusand. Kein Rost, immer Scheckheftgepflegt und Nachkonserviert.
Diverse Extras sind von mir Nachgerüstet.
Ich liebe mein Auto, weil es so oft unterschätzt wird... Dank den niedrigen leergewicht, das alte Autos nun mal naturgemäß haben, haben viele neuere Autos auch mit etwas mehr PS an der Ampel das Nachsehen.
-
Zitat
:apaul: ³³³³³³³³ & :gpaul: ³³³³³³³³³³So ein Scheiss
Sorry!
Nachdem das wohl ein paar Leute übersehen haben, die mich hier grad anmachen, wiederhol ich es nochmal.
-
Zitat
Nachdem das wohl ein paar Leute übersehen haben, die mich hier grad anmachen, wiederhol ich es nochmal.
Ich glaube dich wollte hier niemand anmachen... Falls du dich durch mein Postig doch "angemacht" gefühlt hast, sorry dafür...Sven
btw: schon ausgewandert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!