seh ich auch so,denn Ölscheiche haben nun mal geld im überfluß und sind bekannt für ihre koriosen sachen *gg*
also reg dich net so auf und kommt wieder etwas runter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seh ich auch so,denn Ölscheiche haben nun mal geld im überfluß und sind bekannt für ihre koriosen sachen *gg*
also reg dich net so auf und kommt wieder etwas runter
Sieh schon wirklich geil aus - wenn nicht die vollkommen häßlichen Räder an der Hinterachse wären. Die stören den Gesamteindruck doch immens. :flop:
Aber sonst - geile Sache das!
jepp - mir entzieht sich bei den Felgen auch der Sinn des extremen Sturzes an der HA - es sieht weder gut aus (erst recht noch weil vorne und hinten nicht identisch sind sonst würde ich noch verstehen dass ein optischer Hingucker versucht wurde) noch hat es einen sinnvollen Nutzen ...
die restlichen Ideen: RESPEKT!, allerdings kommt die Verarbeitung und Umsetzung der Gelenke nicht besondern hochwertig rüber - sieht besonders im Fond (vor allem beim Leder) ziemlich nach Bastellösung aus - erstaunlich das bei dem Gesamtaufwand dann bei so einem Kleinkram gespart wurde ...
Allein diese
Materialkombination zeugt davon, daß wirklich kein Geschmack beim Besitzer vorhanden ist.
Wenn man sooo viel Geld in einen Umbau steckt, hätte man den Innenraum doch auch mal standesgemäß aufwerten können.
Die Radhäuser sehen auch schlecht gebastelt aus...
Hey!
Hm... Bin mir wirklich unschlüssig! Gefallen tut mir der Umbau auch nicht wirklich! Aber ist schon heftig, was aus dem HONDA gemacht wurde!
ABER: habt ihr euch mal die hinteren Radläufe angesehen?!? Sieht aus als wären die Kanten einfach mit der Zange abgeknippst worden... Na ja, und die Schalter in der Mittelkonsole passen wirklich nicht zum restlichen Umbau!
Glaube auch nicht das der Wagen einem Scheich ist - SO einer würde solche Patzer wie oben sicher nicht akzeptieren!
Bis denn...
Bye, Markus.
War gestern in München auf der Maximilianstrasse, hier mal ein paar Eindrücke:
Der weiße Cayenne war bestimmt das Auto von einem Botschafts-Ölscheich
Wieso denn von nem Ölscheich?
Nur weil der weiss ist? Falls du das noch nicht mitbekommen hast WEISS ist die neue Trendfarbe und sieht bei allen Autos gut aus, vorallem aber bei großen Luxus Karossen!
Das Kennzeichen ist zwar komisch, aber Diplomaten Kennzeichen sehen anders aus!
weiss ist IN, ich werde mir wohl auch als nächstes nen weissen Wagen holen!
MfG
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wieso denn von nem Ölscheich?
Nur weil der weiss ist?
Eher deswegen, weil auf dem Bild noch der Tankwagen zu sehen ist, der dem Porsche immer zur Seite stehen muss.
Gestern ein Aston Martin (welcher?), leider nur von der Bahn aus:
Heute die Porsche Werksicherheit, schaut geil aus, hört sich noch geiler an :eek:
Und dann noch ein Pärchen auf Vollgas mit geliehenen Quads (wie ich die Teile hasse :mad: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!