Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das Bild "sprengt" den Thread - Bitte verlinken oder verkleinern! Danke

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hab vor ner Woche bei uns in Ö einen 67`Ford Mustang Shelby fotografiert. Traumwagen :D
    Bilder folgen noch, bin auf dem PC meiner Freundin.

P.S.: Der Ford war nicht mit einem Nissan Motor versehen *gg*

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    "Sport" meinte er doch sicher gerade wegen des 'Bodykits', oder? :rolleyes:;):D

Ixäktly!

http://www.motorsblog.com/uplo…ouaregW12SportEdition.jpg
    Der richtige Sport im Blau gabs eben nur limitiert, der W12 ist nicht limitiert, gibt ihn allerdings auch nicht in dem Blau wie der Sport ist.
    Es ist aber an dem in Mallorca gesehenen Touareg das "Sport"-Bodykit von VW verbaut.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Discount Parking
    Der hat wohl sein ganzes Geld fürs Auto ausgegeben :D:D

• Weißt du was "Discount Parking" in New York heißt?
    Nicht 24$ pro halbe Stunde zahlen zu müssen, sondern nur 17$.

;) ;) ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Öhm, bei allem nötigen (Un)Verständnis für Tuningmassnahmen im Allgemeinen und diesem Wagen im Besonderen könntest Du bei Deinem nächsten wertenden Kommentar dein Fahrwerk vielleicht ein wenig weiter einfahren ? :rolleyes:;)

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!