Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Seehr viele Evos, Imprezas und Supras in allen möglichen Ausführungen (unglaublich was da für Feuer ausm Auspuff kommt, wenn die vom Gas gehen. Habs bei nem Evo VI direkt vor mir gesehen... Mindestens halben Meter und 5 secs lang. :eek: Wieso dürfen die damit hier fahren? Da wird man ja fast gegrillt)
Viele M5 und M6er (hier echter M6 neben M-Paket 5er):
Und das Teil is das Ende einer Runde auch mal vor mir hergefahren und ich konnte es nich übeholen, bin immer nur nah rangekommen. Auch in Hochgeschwindigkeitsgraden konnte ich nich vorbeiziehen... Hatte geilen Sound :top:. Weiß einer was das ist? (war ein Engländer):
-
"Nur" ein 3/4 Auto, aber ich war von den Socken als der einfach auf der Straße stand.
Ein V8 Costum Chopper mit Lachgaseinspritzung!!
Wie bekomm ich so ein Monster in Deutschland durch den TÜV?Leider hatte ich nur mein XDA NEO für die Fotos:
Gruß,
der SebEDIT: Die Dinger gibts in Serie! :eek:
Also kein Custom.
http://www.mountainbosshoss.com/BHlistings.htm -
Zitat
Original geschrieben von rawg
Hatten wir zwar schonmal in rot, aber jetzt ist mir auch der 2. Mini XXL vor die Linse gekommen:Sach mal, der Motor sitzt doch vorne. Werden die Abgase wirklich auf der gesamten Länge unter dem Ding langgeführt und durch die mittige Cooper S Anlage rausgeblasen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Sach mal, der Motor sitzt doch vorne. Werden die Abgase wirklich auf der gesamten Länge unter dem Ding langgeführt und durch die mittige Cooper S Anlage rausgeblasen?!?Ja, Abgasanlage wurde verlängert und endet mittig am Heck. Leider habens die Amis nicht für nötig gehalten, auch das Kabel fürs PDC (Einparkhilfe) zu verlängern, beim Rückwärtsfahren ist der Wagen nämlich etwas unübersichtlich. :p
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Kann man den mieten oder so?
Nö, ist ein reines Showfahrzeug, welches von BMW/Mini bei Events eingesetzt wird (z. B. vergangene Woche beim Final Wochenende in Berlin).
-
Nuja, war schon witzig das Rudel
WölfeAudis auf der Bahn zu sehen.
Spanien ist wohl noch beliebt für Testfahrten, ich hab in der Sierra Nevada vor längerem den Smart ForFour Prototyp gesehen sowie einige Geländewagen, Lexus glaub ich. Ist aber schon lange her. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
"Nur" ein 3/4 Auto, aber ich war von den Socken als der einfach auf der Straße stand.
Ein V8 Costum Chopper mit Lachgaseinspritzung!!
Wie bekomm ich so ein Monster in Deutschland durch den TÜV?
Mit NOS sicher gar nichtAnsonsten ist das Teil ja ein echter Hammer. Hast du das Ding auch mal fahren gehört?
-
Ich habe heute zum ersten Mal ein BMW 3,0 Csi Cabrio gesehen (A46 - Richtung DUS-Airport). Ich poste es deswegen, weil ich - obwohl es ein Auto aus meiner Kinder-Jugendzeit ist - dieses Auto die letzten 30 Jahre ausschliesslich nur als Coupè wahrgenommen habe.
Es gab meines Wissens noch nicht mal einen Baur-Umbau (zumindest hatte ich bis dahin weder einen plain- noch einen Baur-Umbau gesehen) - um so erstaunter war ich heute Mittag, als ich auf der BAB ein CSi-Cabrio sah.
Leider war ich auf der BAB beim Überholen zu schnell, um pics zu schiessen - darum Bilder aus dem Netz ... diese sind wahrscheinlich aber genau so rar, wie ein CSi Cabriohttp://images.dhd24.com/6808394.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mit NOS sicher gar nichtAnsonsten ist das Teil ja ein echter Hammer. Hast du das Ding auch mal fahren gehört?
Der NOS-Tank war auf jeden Fall hinten rechts vorhanden und als solcher gekennzeichnet. Aber dann vermutlich nur zur Deko.Aber der Webseite zufolge haben die Teile ja eh 385-504 PS :eek:
Zum Sound: Wir haben hinterm Haus im Biergarten gesessen und ihn wegfahren hören. Da gabs keinen Zweifel -
Warm isses
Da traf mich doch glatt der Schlag, als ich dieses Fahrzeug vorhin gesehen hab:
Ein Dodge Ram Heavy Duty.
Vorne dran hatte das Ding einen Schneepflug.. bei 35°CBilder sind mit einem Qtek 9090 gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!