Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich tippe wegen der Form der Rückleuchten (diese typischen Vierkantstreifen der Abdeckung - kann das jetzt nicht besser beschreiben) auf Mercedes.

Zumal die für BMW typische Ecke in der C-Säule nur aufgeklebt ist.

Die Antenne ist auch nicht BMW, die haben diese Haiflosse. Wie die Antennen bei Mercedes aussehen weiß ich aber auch nicht genau.

Vielleicht die neue C-Klasse?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Sieht tatsächlich irgendwie nach C-Klasse aus.

Könntest du die Bilder vielleicht verlinken? Trotz WUXGA sprengen sie bei mir deutlich den Rahmen des Threads...

• dann hast Du komisches WUXGA :D bei mir passen die Bilder wunderbar, nur ist echt en bissl viel ;)

Ich würde auch auf C Klasse tippen, aber fahren die noch in Tarnung rum wenn die Bilder schon in einigen Zeitungen waren?

• Form der Kopfstützen spricht auch für MB, neben den Rückleuchten, der Antenne, des Tankdeckels, der Türgriffe.

...

• Das ist ein Prototyp der neuen C-Klasse W204 die afaik 2007 kommen wird

Neben den bereits gennaten Merkmalen kan man es auch gut an den Endrohren erkennen. Hier noch ein anderes Bild:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    dann hast Du komisches WUXGA :D bei mir passen die Bilder wunderbar, nur ist echt en bissl viel ;)

Hä? :rolleyes:

Bei mir passen die Bilder auch auf den Schirm, falls du das meinst. Nur passen sie nicht in den Thread ohne zu scrollen.

Ich möchte nicht wissen, wie das bei Usern aussieht, die XGA oder WXGA nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hä? :rolleyes:

Bei mir passen die Bilder auch auf den Schirm, falls du das meinst. Nur passen sie nicht in den Thread ohne zu scrollen.

Ich möchte nicht wissen, wie das bei Usern aussieht, die XGA oder WXGA nutzen...

Eben. Insbesondere am Handy sind kleinere Bilder wirklich angenehmer.

Daher mein Vorschlag an Just ~ Me:

Bitte wandele die Bilder (insbesondere im Interesse der Leser mit kleineren Auflösungen) entweder in Links oder in kleine Vorschaubilder um. Imageshack z.B. bietet diese Möglichkeit nicht nur immer automatisch mit an, sondern bittet auch um deren Nutzung ("Please use clickable thumbnail codes (they save ImageShack's bandwidth)").

Dann würden deine Bilder auch nicht mehr die (horizontalen) Ausmaße der Seite sprengen. :flop: Nicht jeder hier verfügt über einen 30" Widescreen Bildschirm ... ;)

njoy_az :rolleyes:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Kann man die Bilder mal verkleinern?
    Alle Modem User würden sich üner 640x480 sehr freuen.
    Und ich mit DSL und 19"er auch! Denn hier passt es nicht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!