Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Na ja, wenn man dann Gewinner des Ferraris ist, wird man die Rasenfolie wohl abmachen dürfen. Darunter sollte dann ja eine normale Lackierung stecken.
Aus den Aufklebern ist nicht zu erkennen, von wem das Gewinnspiel veranstaltet wird. -
Na man kann zum. die Page printgalaxy.de erkennen...da die in Digitaldruck und Foliendruck machen, ist anzunehmen dass es deren Gewinnspiel und Werbung ist...
-
Man kann Werbung für so ein SMS Gewinnspiel drauf erkennen. Wahrscheinlich gehts nur darum aufzufallen... Wenn da genug Leute ne Premium SMS hinschicken, lohnt sich das unter Umständen schon.
Ich hab aber mit Google im Inet auf die schnelle keine SMS Gewinnspiel mit der Nummer 33339 gefunden.
-
Nicht übel, einen Hamann F360 zu verlosen!
-
An dem Satz mit dem "gewinnen" ist ein Sternchen. Wird wohl dann nur sowas wie ein Wochenende oder so sein
-
Der parkt so ziemlich jeden Tag auf dem Badesee-Parkplatz:
(Google-Bild)Mercedes Benz CL 65 AMG - was ein Auto! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
An dem Satz mit dem "gewinnen" ist ein Sternchen. Wird wohl dann nur sowas wie ein Wochenende oder so seinIst es auch, ich kanns zwar nicht genau entziffern, aber so oder so ähnlich lautet der Satz: "Von Freitag bis Montag inkl. 100km und Versicherung"....
CU john -
heute in wuppertal elberfeld einen CLS55 AMG - in meinen augen aber nicht so der renner
mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen
Da man die Nationalitätskennzeichnung des Nummernschildes auf dem Foto nicht erkennen kann, tippe ich mal auf ein Fahrzeug aus Luxemburg - oder hattest du das GB auf dem Kennzeichen gesehen?Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!