Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Dann könnte ja man direkt alles von Mercedes drauf lassen, wenn sich der vordere Stern nicht wegnehmen lässt, denn fotografiert wird ja meistens von Vorne, die Front ist eh das am meisten beachtetste Teil eines Fahrzeugs...

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    der Stern aus dem Lenkrad montiert werden.[/I]...
    Nur der vordere Stern lässt sich nicht entfernen


    Das ist mal wieder eine dieser lächerlichen Aktionen. Den großen Stern an der Front sehen Millionen von Menschen, den Stern auf dem Lenkrad der Fahrer und vielleicht mal der eine oder andere Spieler oder Betreuer, wenn er zu seinem Platz läuft und auf den Fahrerplatz schaut.
    Was für ein Schwachsinn, den also zu entfernen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Leute,



    ich hätte eine Bitte an euch :D



    Könntet ihr dazuschreiben mit welchem Handy bzw. Cam ihr das Foto gemacht habt?



    Gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • ich hab heute auch mal wieder etwas feines vor die (nikon D50) linse bekommen :D


    den morgan plus4 hab ich sogar 2x heute gesehen


    dann noch eine viper rt/10


    einen ML55


    und einen ferrari (testarossa?)



    mpbrei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Vorgestern gesehn auf der BAB. Was ist das für ein Modell?


    Das ist ein Mercedes-Benz aus den 50er-Jahren in der sogenannten Ponton-Bauform. Beim Modell bzw. Motorisierung ist vom 180 bis 220 als Benziner oder Diesel alles möglich.


    Gruß,
    Joe

  • anfang der woche stand doch glatt n schicker roter ferrari neben dem roten ford ka meines vaters.... schade das ich da grad keinen fotoapperat hatte... hab nur noch dne ferrari so fotografieren können....

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mpbrei


    einen ML55


    Hat der ML55 tatsächlich nur zwei Endrohre??? Und warum baut er sein AMG-Schild ab und lässt das ML55 stehen???


    Naja, dem ML würden jedenfalls 4 Endrohre gut stehen. Sogar Sidepipes wären (fast!) nicht übertrieben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!